Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Ich habe mal im Bus von einer Frau zuhören bekommen, die zum Busfahrer rannte
    "Albino Hunde gehören ins Versuchslabor!!!"

:schockiert: :lachtot:

Glaube das hatte ich schon geschrieben .. damals ne Bekannte zu mir: Gehst du noch zur Hundeschule? - Ja. - Aber dein Hund kann doch schon alles. - Naja, .. :???: ich mach jetzt Agility. - Ach, das ist das Hunde-Abitur? :reden:

• Gestern kam uns im Wald ein Jogger entgegen, und Luna fand ihn wohl interessant (normalerweise sind ihr Jogger total egal) und schaute ihn an. Er: "Ich bin Jogger. Ich bin einer von den Guten." :lol:

• Meine Kleine ist im Moment ja läufig (hört allerdings ziemlich gut). Neulich war ich mit ihr im Wald. Kommt mir ein Mann mit Hund entgegen. Ich hab meine Hündin ins Fuß gerufen. Hab ihm dann zugerufen ob Rüde oder Hündin. Er hat erst komisch geschaut und dann gesagt: "Hündin". Dann hab ich zu meiner gesagt: "also, lauf". Sie läuft los und der Mann sagt: "Sie haben Ihren Hund aber nicht im Griff"

Hääääääääääh???????? :???:

• Schreib das jetzt mal hier rein, weiß nicht, ob es passt.

Ich war also mit Diego am Stall, hab mein Pferd angebunden und geputzt. Diego lag ohne Leine auf dem Hof. (Bei uns am Hof ist immer ziemlich viel los, viele Besucher, die die ganzen Tierchen angucken kommen). Ein Mann mittleren Alters hat dann auch gleich so ein Tauseil, was da lag, genommen und wollte das der Hofhündin werfen. Die war da aber nicht so engagiert. Mein Diego ist natürlich gleich hin, das Seil brav geholt, brav ausgegeben und gewartet, bis es geworfen wird. Der Mann ist natürlich gleich drauf eingegangen. :D
    Ich habe das ganze in Ruhe im Auge behalten, kenne ja meinen Hund und weiß, dass der gerne spielt, egal mit wem. Also der Mann immer fleißig das Ding geworfen und Diego genauso fleißig geholt. Irgendwann wurde das dem Mann wohl zu langweilig und er hat dann angefangen ein bisschen Kommandos einzubauen: Sitz, Bleib, Hol's, Aus. Die beiden Männer waren also ganz begeistert bei der Sache. Irgendwann kam dann die Frau von dem Mann, hat das gesehen, war ihr sofort ganz peinlich, weil sie auch gesehen hat, dass das wohl mein Hund ist und ich zuschaue und sagte dann:
    "Schatz, das ist nicht dein Hund!"

Das fand ich so gut und musste richtig lachen. :lol: ne, der war echt goldig. :D

• Ich war heute mit meinem Hund in der Stadt. Als ich an der Kasse stand war da die ganze Zeit son kleiner Hund der Buffy betüddelt hat und gestreichelt. Buffy natürlich total genossen und nach 10 Minuten fragte die Mutter mich dann (die die ganze Zeit hinter mir stand) ob der Hund gefährlich ist :roll:

• Zitat

Ich war heute mit meinem Hund in der Stadt. Als ich an der Kasse stand war da die ganze Zeit son kleiner Hund der Buffy betüddelt hat und gestreichelt. Buffy natürlich total genossen und nach 10 Minuten fragte die Mutter mich dann (die die ganze Zeit hinter mir stand) ob der Hund gefährlich ist :roll:

Die Mama von dem kleinen Hund hat Dich gefragt, ob Dein Hund gefährlich ist :schockiert: Tja, die Hunde von heute...

• :stock1: Sie meint doch Kind.

Ein Junge hat mit seiner Mutter letztens Fußball gespielt, beide freuten sich über die vorbeischlendernde Jacky, der Kleine wollte mit ihr Ball spielen. "Von mir aus .."
    Er warf den Ball, und als Jacky ihn im Maul hatte, baute er sich vor ihr auf und brüllte aus Leibeskräften: "AUS! AUS! AUS!" Sie rückte dem Zwerg den Ball natürlich nicht raus, ich hab ihn ihr abgenommen, der Junge warf ihn wieder, wetzte dem Hund hinterher und gab wieder sein engagiertes AUS AUS AUS! .. zum besten.

:schauen:

• Gestern abend bin ich mit meinem Langhaardackel nochmal ins Feld und wir haben sein neues Spieli eingeweiht. Auf dem Rückweg, kurz vor Überquerung einer Straße kommt von vorne eine ältere Dame mit Gehwägelchen angeschlendert. Der Hund bleibt stehn, stellt die Ohren, lässt sein Spieli fallen und ich denk nur noch "Na toll, jetzt kläfft er gleich die Oma an" :roll: Sie überquert die Straße, Hund ist ruhig, dreht sich aber um und macht nen langen Hals. Kommentar (aber mit Lächeln und Zwinkern): "Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts!"

• Letztens war ich mit Polly im Park. Sie hat etwas Angst vor großen Männern und beschwichtigt oft wenn sie welche sieht!

Kommt ein großer Mann auf uns zu und will Polly streicheln (ohne mich zu fragen). Naja ich dachte mir ... ich schau mir das Ganze mal an.

Mann beugt sich über Polly und sie beschwichtigt sofort und schmeißt sich unterwürfig auf den Rücken.

Mann: Ohhh...die kleine beschwichtigt jetzt aber ganz schön.
    Ich denke: Supi mal einer der sich mit der Körpersprache der Hunde auseinandersetzt und sich auskennt
    Ich sage: Ja sie hat etwas Angst vor großen Männern
    Mann: Nein, nein das hat nichts mit Angst zu tun. Sie erkennt mich halt als Rudelführer an :schockiert:

Ich: Na da haben Sie wahrscheinlich recht und bin gegangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!