Bemerkenswerte Sätze

• Hier noch mal für Dalmatinerfans:

Hundeplatz Gestern Nachmittag:

Ich komm mit meinen beiden auf den Platz, sitzen da schon nen paar Dalmibesitzer.

Insgesamt waren es dann vier Dalmis: zwei stattliche Rüden, zwei zierliche kleine Hündinnen.
    Der eine Rüde war ein ganz schönes Kaliber und hatte auch einen ziemlich breiten Fang (den Namen kleine Dogge hat er alle Ehre gamacht!), war aber nur sprälich getupft.

Komtm eine andere HH und stezt sich dazu, betrachtet die Dalmis´zeigt auf den Kollos und fragt: Ist das ein echter Dalamtiner?

Wir: Ja warum?

Sie: Na der ist so groß (zeigt auf die zwei Hündinnen zum Vergleich) und hat weniger Flecken als die anderen....... :D

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Eigentlich ja nur ein Schreibfehler, aber ein netter:

Zitat

Die Kleinen bekommen mit ca. 6 Monaten noch mal einen richtigen Schub, die sehen dann wie Kälbchen aus (lange dünne Beine, große Gelenke).
      Die kräftige Statue kommt sowieso erst viel später.....

• Zitat

Haaaaaaa!
      Ich habe eine Bekannte, die hat zwei schwarzweiße Border Collies und einen schwarz-weißen Langhaar-Chihuahua. Wie oft die arme Wurst "Oooooooooh süüüüüüüüüüüüss, Mami, Papi und das Kind dazu!" anhören muß, geht auf keine Kuhhaut!
      LGvon julie

Das finde ich auch schon wieder nen geilen Spruch. :D :lol: Habe ich noch nie gehört, werde ich mir aber merken. :p

• Hallo,

na da hab ich doch auch einiges, meiner ist ein Yorki-Mix 3 1/2 Monate.
      Neben ca. 1500 Mal am Tag "Uiii, is der süüüüüß" und unzähligen Lock- und Schmatzgeräuschen, dieses:

Nachbar mit Jack-Russel: Ach sein se doch nich so streng mit dem, unserer hört auch nicht, des macht nix, die sind ja auch nur Menschen und wolln ihren Spaß.
      :???:

Bekannter am Telefon: Hundeschule?!? das braucht der doch nicht, der is doch sooo klein!

Und: Hundeschule?!? Da lernt der doch "Fass" und sowas, das kann der doch garnet, dazu isser doch zu klein!

Nachbar zu seinem Enkel: Keine Angst, das is nur ne Katze.

Beim Spazierengehen:
      Der braucht ein Schild "Ich bin ein Hund".

Mann: Ist das ein Kampfhund?
      Ich: Schon möglich, wir wissen nicht wer Mutter und Vater sind. ;)
      Mann: Oh, da geh ich mal schnell...

Wird das mal ein Hund? (nee, ne Giraffe!)

• Auch schön: "Alle Windhunde haben Kopfschmerzen, weil der Schädel zu eng ist und aufs Gehirn drückt! Deshalb sind die auch so verrückt!" :D

• Ich habe mal im Bus von einer Frau zuhören bekommen, die zum Busfahrer rannte

"Albino Hunde gehören ins Versuchslabor!!!"

Und von einem Jugen Mann der eine Cocker Hündin hatte, hat mich gefragt ob ich einen Goldie hätt.

Daraufhin habe ich gesagt "Sicher, habe ihr als sie Welpe war Eisstiele an die Ohren geklebt, war günsteriger als kopieren und ist nicht verboten..."

• Vorhin, lustige Beobachtung in der U-Bahn.

In einer 4er-Sitzekoje saßen 3 Erwachsene und ein ca 6jähriger Junge. Die Erwachsenen waren scheinbar alle taubstumm und 'unterhielten' sich in Gebärdensprache. Dabei gaben sie Schmatzlaute von sich. Da meinte der Junge völlig genervt zu denen: "Mann, könnt ihr nicht mal leiser sein, das nervt!"

Da keiner von denen reagierte, nehme ich an, dass sie das auch nicht gehört haben...frecher Bub... :roll:

• Zitat

Vorhin, lustige Beobachtung in der U-Bahn.

In einer 4er-Sitzekoje saßen 3 Erwachsene und ein ca 6jähriger Junge. Die Erwachsenen waren scheinbar alle taubstumm und 'unterhielten' sich in Gebärdensprache. Dabei gaben sie Schmatzlaute von sich. Da meinte der Junge völlig genervt zu denen: "Mann, könnt ihr nicht mal leiser sein, das nervt!"

Da keiner von denen reagierte, nehme ich an, dass sie das auch nicht gehört haben...frecher Bub... :roll:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!