Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Das sehe ich ebenso.

Und die Geschichte hätte nichts verloren, wenn die Staatsangehörigkeit kein Thema gewesen wäre. Im Gegenteil.....

wer sagt denn sowas? das verhalten is einfach unter aller sau, da isses doch völlig egal, ob deutsch oder net, ob der name müller oder celik is. :???:

ich find btw das verhalten, den hund zu holen, um der nachbarin eins auszuwischen, genauso bedenklich.

ich würd sehen, daß ich land gewinne und umziehe, denn in so einer gegend hätte ich zuviel angst um meine hunde. da die gemeinde ja nichts dagegen unternimmt bin ich dann an der reihe. zahl ich meine steuern halt woanders... :ka:

• Zitat

wer sagt denn sowas? das verhalten is einfach unter aller sau, da isses doch völlig egal, ob deutsch oder net, ob der name müller oder celik is. :???:
    ich find btw das verhalten, den hund zu holen, um der nachbarin eins auszuwischen, genauso bedenklich.

ich würd sehen, daß ich land gewinne und umziehe, denn in so einer gegend hätte ich zuviel angst um meine hunde. da die gemeinde ja nichts dagegen unternimmt bin ich dann an der reihe. zahl ich meine steuern halt woanders... :ka:

Eben. Von (Schreib-)stil hätte gezeugt, die Nationalität außen vor zu lassen und einfach eine lustige und etwas gehässige Geschichte über nervige Nachbarn zu erzählen. Schade das das nicht passiert ist.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen

Aber da das nicht so richtig hier her gehört, habe ich Dir eine PN geschrieben.

• Weniger Bemerkenswert,dafür ziemlich unverschämt...gestern ist ein älterer Herr mit seinem Hund am Fahrrad an mir und Balu vorbeigefahren,Balu natürlich ausgerastet und er Mann nur :"pf,schlecht erzogen!!"
    gehts noch!?

• Umzug ist schon im Fokus:

In 14 Tagen bekomme ich die Schlüssel dann gehts ans renovieren :-)

Das mit dem Hund hast du schon recht hätte man anders lösen können, allerdings habe ich ihr nciht mit dem hund gedroht sondern nur mit dem Hund vor meiner Haustüre ball gespielt.

Wenn sie vor lauter panik dann aufhört kleinkinder anzuschreien ist das ein angenehmer nebeneffekt gewesen.

Ich beurteile auch keine Nation und will auch nicht dass das so rüberkommt. Nur das Verhalten von DIESEN leuten ist echt unter aller sau und das Verhalten ihrer Gesamten verwandschaft die permanent auf den Strassen vor unserem Haus rumlungern und darauf warten einziehen zu dürfen, ebenso.

Ohmann muss meinem Vermieter noch die Dogge beichten :(

damals als ich den mietvertrag erhalten habe (vor 6 monaten) war die dogge noch nicht mal in planung. Gegen hunde hat der gute mann allerdings nicht, meinen border hat er auch begrüßt und erlaubt.

Nunja er hat halt die letzten 6 Monate KOMPLETTRENOVIERT innen wie aussen und ich muss mich die woche mal mit dem treffen und ihm von neuzugang beichten :hilfe:

Ich hoffe dass das auch kein problem wird wobei im mietvertrag ja steht "hundehaltung erlaubt" :hust:

@ Claricia ... das kenne ich auch :-(

• Zitat

Weniger Bemerkenswert,dafür ziemlich unverschämt...gestern ist ein älterer Herr mit seinem Hund am Fahrrad an mir und Balu vorbeigefahren,Balu natürlich ausgerastet und er Mann nur :"pf,schlecht erzogen!!"
    gehts noch!?

:???: ? definiere ausgerastet? wenn er sich in die leine schmeißt hinterherkläfft o.ä dann hat der Mann doch recht? Sicher ist nur ne Momentaufnahme von deinem Hund aber in diesem Moment hat er sich schlecht erzogen verhalten.

• Zitat

:???: ? definiere ausgerastet? wenn er sich in die leine schmeißt hinterherkläfft o.ä dann hat der Mann doch recht? Sicher ist nur ne Momentaufnahme von deinem Hund aber in diesem Moment hat er sich schlecht erzogen verhalten.

Balu war nicht mal annähernd an dem Hund dran. Balu will doch immer zu jedem Hund hin,zieht dann halt usw.
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen,dass ich,als ich den Radfahrer gesehen habe,vom Weg ins hohe Gras bin,Balu absitzen lassen habe und man somit ja sehen konnte,dass ich mitten in der Erziehung bin ;)

• Zitat

Balu war nicht mal annähernd an dem Hund dran. Balu will doch immer zu jedem Hund hin,zieht dann halt usw.
    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen,dass ich,als ich den Radfahrer gesehen habe,vom Weg ins hohe Gras bin,Balu absitzen lassen habe und man somit ja sehen konnte,dass ich mitten in der Erziehung bin ;)

Okay dann is klar und der Mann ist wirklich nicht zu verstehen aber im ersten Post kams irgendwie falsch rüber, sorry :ops:

• Zitat

Okay dann is klar und der Mann ist wirklich nicht zu verstehen aber im ersten Post kams irgendwie falsch rüber, sorry :ops:

ja,habe am Anfang wohl zu wenig Infos gegeben ;). Jedenfalls war ich danach total fertig...Eben weil ich ja jeden Tag dran arbeite und dann kommt der und denkt sich,er könne mal eben sagen der Hund sei schlecht erzogen.

Achso,ich hab dem dann hinterhergerufen,dass wir mitten in der Erziehung stecken und der dann: "haha, (so richtig arrogant)dafür ist der schon zu alt!" :hilfe: Ähh...mein Hund ist 1 Jahr und 4 Monate alt,aber er muss es ja wissen.

• Zitat

Achso,ich hab dem dann hinterhergerufen,dass wir mitten in der Erziehung stecken und der dann: "haha, (so richtig arrogant)dafür ist der schon zu alt!" :hilfe: Ähh...mein Hund ist 1 Jahr und 4 Monate alt,aber er muss es ja wissen

Claricia, mach dir darüber kein kopf, lasse reden.

Ich finds klasse das du an deinem Hund arbeitest und eigentlich war das auch ne sehr höfliche geste von dir, deinen hund vorher absitzen zu lassen.

Wie gesagt, wenn du dich über solche leute aufregst, verschwendest du nur deine Energie. Der Mann hat dich mit sicherheit nicht mehr im kopf.

Weiterüben und wer weis vielleicht sieht sein hund beim nächsten mal ja wie der Anfänger aus. Dann kannste ja nen Sarkastischen Blick rüberwerfen und ihm zu zwinken a la "Gute erziehung respekt" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!