Bemerkenswerte Sätze

• mhm, ich glaube der gute wurde ganz schön verarscht...

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wahrscheinlich wollte er dich wirklich verarschen. Unsere Nachbarn haben nen Rottweiler und der ist wirklich total nach Standard, da sieht man, dass er nix anderes sein kann. Wenn sie trotzdem jmd fragt, behaupten sie immer, er wäre ein Mix aus Dackel und Pinscher :D Einfach um den Blick des Gegenübers zu sehen.

• Gestern bin ich an einer Gruppe Hundehaltern vorbeigelaufen und hab folgendes Gespräch mitgekriegt (naja "Gespräch" konnte man das eigentlich nicht nennen, eine hat geredet, der Rest zugehört. ;) :( :

Sie: "Also wir haben uns jetzt eine fast einjährige Hündin geholt. Das ist ja ein Traum von einem Hund! Bildhübsch, stubenrein, hört auf's Wort, verträgt sich mit anderen Hunden, Kindern, andere Tiere sind auch kein Problem..."

(und dann kam's): "...aber was DIE HAART!! So einen Hund hol' ich mir NIEEE weider!"

:kopfklatsch:
      Ich hab' geglaubt, ich hör nicht richtig...

• Zitat

(und dann kam's): "...aber was DIE HAART!! So einen Hund hol' ich mir NIEEE weider!"

Na dann soll sie sich das nächste Mal einen Kurzhaar-Hund holen, die haaren überhaupt nicht :headbash:

• Gestern am See, passiert uns so oder so ähnlich aber immer mal wieder! :D
      Immer wieder putzig!

Kleiner Junge an Papa´s Hand: "schau Papa, das sind aber niedliche Hunde!"
      Papa: "ja, sind sie"
      Junge: "auch ohne Augen, gell!!"
      :lachtot:

Hier ist er, der niedliche Hund ohne Augen:

• Eben im Park:

Mein Mann und ich gehen mit den angeleinten Hunden eine Runde Gassi. uns kommt ein Nachbar mit seinem Hund entgegen, steuert auf uns zu, Jack gebärdet sich wie irre, er liebt die Hündin :roll:

Ich rufe dann "An der Leine sollen sie nicht schnüffeln" (Ich möchte eben das Jack lernt, dass er auch durch sein Fiepen keinen Erfolg hat)

Nachbar kommt näher, ich wiederhole meinen Satz.

Er nur: "Ach, nur mal schnüffeln lassen"...

Ich versuche ihn zu erklären warum ich das nicht möchte und bekomme zur Antwort: "Dann müssen sie aber aufpassen das die Beiden nicht bisseg werden wenn sie nicht zu anderen Hunden dürfen" ...

:???:

Hat eh keinen Sinn mit den zu diskutieren. Er hat einen Staff, 3 oder 4 Jahre alt. Wirklich zu dick, ich denke mal die Maus hat um die 10 kg Übergewicht. Liegt aber auch daran, dass sie zum Puschern an der Leine vor die Haustür darf (nach erfolgtem Geschäft geht es gleich wieder rein) und einmal am Tag geht es für 10 Minuten in den Park. Dort darf sie dann von der Leine, rennt zu jeden Hund und wird dann vom Herrchen angemeckert.

Außerdem hat sie seit mindestens einem Jahr Milben. Erst nur an den Ohren, nun auch an einer Pfote. Von daher möchte ich nicht wirklich das meine Hunde sie abschlecken

• Habe auch wieder was angesammelt:

Am Wochenende hatte ich Mantrailing-Seminar. Wir waren ausserhalb von Hamburg in einen Wald und Wiesengebiet. Mittags machten wir Pause, saßen mit Picknick und ca. 15 angepflockten Hunden neben einem Weg. Da kam eine Frau mit zwei unangeleinten Hovewarts. Sie hielt uns einen Vortrag dass es einen schlechten Eindruck mache mit so vielen Hunden und dem Picknick, Zivilisten seien hier nur geduldet und schliesslich sei das ja auch ein Naturschutzgebiet. Ich sprach sie dann auf ihre unangeleinten Hunde an, denn in Naturschutzgebieten müssen die ja an dieLeine, erst Recht jetzt zur Brut- und Setz-Zeit. Ja, das werde geduldet, meinte sie, hier laufen ja schliesslich alle mit unangeleinten Hunden...

------

Montag, was voll süßes! Ein kleiner Junge sprach mich an. Er fragte was Bubi denn so frisst.

Ich: Naja, Fleisch und Gemüse und Obst

Er: Aber wir sind doch auch aus Fleisch, warum frisst er uns dann nicht?

Dann fragte er ob Bubi ein Junge oder ein Mädchen ist.

Ich: Ein Junge

Er: Und warum?

Ich: Es gibt halt Jungs so wie du, und Mädchen, so wie ich.

Er: Aber warum gehst du denn mit einem Jungen, wenn du doch ein Mädchen bist??

Und dann fragte er, ob ich Bubis Mama bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!