-
-
Zitat
Montag, was voll süßes! Ein kleiner Junge sprach mich an. Er fragte was Bubi denn so frisst.Ich: Naja, Fleisch und Gemüse und Obst
Er: Aber wir sind doch auch aus Fleisch, warum frisst er uns dann nicht?
Dann fragte er ob Bubi ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ich: Ein Junge
Er: Und warum?
Ich: Es gibt halt Jungs so wie du, und Mädchen, so wie ich.
Er: Aber warum gehst du denn mit einem Jungen, wenn du doch ein Mädchen bist??
Und dann fragte er, ob ich Bubis Mama bin.
Wie geil ist dass denn? Was hast du denn drauf geantwortet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich gestern so aufgeregt :zensur:
Thema: Hausdurchsuchung vom BKA
Unser Nachbar ist Oberstaatsanwalt
Gersten saßen wir bei einer Gartyparty mit unserer Kleinen Straße zusammen.
Und ich fragte, was die Durcjsucher machen, wenn ich nicht zu hause bin und demnach nicht öffnen kann?
"Dann brechen sie die Tür auf.
Deine Hunde werden entweder sofort erschossen, wenn sie Agressiv sind.
Oder wenn die Anwesenheit der Hunde vorher bekannt war, bringen sie einen Tierfänger mit, der sie mit einer Drahtschlinge einfängt, in die Ecke drängt und betäubt.
Dann kann ich sie irgentwann im Tierheim wieder abholen, natürlicht stark traumatiesiert."
Dann lachte er und sagte dass das nur Spaß wäre
Und ich solle mich doch nicht so anstellen.
Bin ich die einzige die der Meinung ist, dass es ein paar Dinge im leben gibt, über die man keine Witze reißt?
Und der willkürliche unnötige Tod von Familienmitgliedern gehört für mich dazu!
-
Zitat
Und ich fragte, was die Durcjsucher machen, wenn ich nicht zu hause bin und demnach nicht öffnen kann?
Oder wenn die Anwesenheit der Hunde vorher bekannt war, bringen sie einen Tierfänger mit, der sie mit einer Drahtschlinge einfängt, in die Ecke drängt und betäubt.
Dann kann ich sie irgentwann im Tierheim wieder abholen, natürlicht stark traumatiesiert."
Bin ich die einzige die der Meinung ist, dass es ein paar Dinge im leben gibt, über die man keine Witze reißt?
Das war ein echt schlechter Scherz von ihm .. :/
Da versteh ich auch keinen spaß.
-
Also da hätte ich auch keinen Spaß verstanden...und selbst wenn er den "Spaß" dann aufgeklärt hat wäre ich wohl noch etwas angegriffen gewesen...
-
Zitat
Kommt mir neulich eine Frau mit 4 Yorkies im Kinderwagen entgegen..Ich dachte mir ja schon
aber gut...sie spricht mich an und fragt mich was für eine Rasse das sei.
Ich:Dogo Canario
Sie: Dober-was???
Ich: Kanarische Dogge
Sie: Ach ja diese Kanadischen Doggen, die kenne ich, ich hatte früher 14 Hunde auf einmal. Mit dem müssen sie ganz streng sein, der wird sonst böse, wenn er es nicht schon ist..
Ich: :motzschild:Was sagt man denn bitte da????
Ah, die Geschichte kenne ich noch von FfM... ich bin grad frustriert, war die letzten Tage alles gar nicht lustig... aber ihr heitert mich auf
-
-
Zitat
Also das ist ein Scherz , der auch für mich keiner wäre
!
Es gibt auch für mich gewisse Grenzen , was Humor angeht. Und das ist eindeutig weit unter der Gürtellinie ... -
Zitat
Also das ist ein Scherz , der auch für mich keiner wäre
!
Es gibt auch für mich gewisse Grenzen , was Humor angeht. Und das ist eindeutig weit unter der Gürtellinie ...Dem kann ich mich nur anschließen. Ich frage mich, was die wirklich machen, wenn ein Hund seine Wohnung verteidigt. Dira würde schon bellen, wenn da einfach fremde Leute in ihre Wohnung kommen, wenn ich nicht da bin.
-
Sie würden Tierfänger mitbringen und die Hunde betäuben und im Tierheim abgeben.
Meine beiden würde auch bellen und sicher nicht tatenlos zusehen, wenn fremde Menschen ins Haus kommen
-
Lena würde den Eindringling wahrscheinlich auch verbellen , außer er hat einen Tennisball dabei...
Und Yoshi würde den Kerl zu Tode schmusen -
bei uns käme kein fremder rein. vielleicht nicht mal n bekannter, ohne lautstark angekündigt zu werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!