Bemerkenswerte Sätze

• Ich habe neulich eine Frau aus meiner Straße mit ihrem Hund getroffen. Wir kamen ins Gespräch über unsere Hunde und über die anderen, die so in der Straße wohnen.

Daraufhin meinte sie dann nur: "Tja,so ist das, wir kennen hier jeden Hund, aber keines der Kinder die hier wohnen."
    :D

• Hätte ich sein können :/ ich weiß nicht wie die Kinder heißen aber welche Hunderassen sie haben plus Namen, alter usw ;-)

• Zitat

Ach, wenns nur die Kinder sind... ich weiss oftmals nicht mal die Namen der Leute.

Zum Glueck hoeren sie aber auch auf "Frau Gizmo" und "Herr Maja" :D

Das ist bei mir auch so, ich kenne quasi alle Hunde mit Namen bei mir - aber von den Haltern habe ich keine Ahnung wie die heißen. Die aber auch nicht von mir.

Ich wurde auch schon "Fräulein Asra" gerufen :headbash:

• Da fällt mir wieder Martin Rütter ein...

Man steht in der Schlange an der Kasse und wird freudig begrüsst.... man grüsst automatisch zurück, zermartet sich aber das Hirn bis der grüßende dann sagt "ich bins, dass Herrchen/Frauchen von Bello!"
    In dem moment macht es dann klick.

Mir kommt im Wald ein Pärchen entgegen und grüßt OHNE HUND... TAGE später fiel mir einw as für Hunde die haben und wo ich die hinsortieren muss. hab die beiden in sauberen Wanderklamotten schlichtweg nciht erkannt! :ops:

• So gehts mir auch. "Kennst du noch...... Der sah so und so aus."
    "Ne, sagt mir nichts. Hat der nen Hund?"
    "Ja, (Beschreibung vom Hund)."
    "Ach so, das ist der Benno."
    "Ah, weisst also wen ich meine?"
    "Äh, nö. Der Hund war aber genial."

Stunde(n) später hab ich aber oft noch ne Erleuchtung ;)

• Auf der Fahrt nach Nürnberg letzten Sonntag...

Wir fahren auf der A7 entlang und meine Frau sieht, dass Fressnapf ein Lager gebaut hat.
    "Oh, Fressnapf hat hier ein Lager!"
    Meine Tochter (12 J.) ganz trocken:
    "Passt doch, gleich daneben ist der McD"

Ich habe aufpassen müssen, dass ich nicht vor Lachen die Spur verlasse. :lachtot:

• Oje das hatte ich auch schon...
    Ich komm mit Fini beim Spaziergang an einer Trafik vorbei. Da kommt eine ältere Frau raus und grüßt mich. Ich nur so :o0:
    Dann kommt ihr Malteser um die Ecke gelaufen.
    Und ich "Hallo Pauli" :headbash:
    Die Frau hab ich dann natürlich auch erkannt und begrüßt^^

• Hab heute eine ehemalige Freundin gefragt wies ihrem Hund denn geht, weil der vor 3 Jahren schon ziemlich alt war.
    Und die Antwort hat mich umgehauen und mir gezeigt, warum ehemalig...
    "Aaah, der stirbt eh bald, is scho blind und hört fast nix mehr, rennt überall dagegn der Trottl, der is scho uralt" und das alles in einem spöttischem lachendem Tonfall :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!