Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oje das hatte ich auch schon...
Ich komm mit Fini beim Spaziergang an einer Trafik vorbei. Da kommt eine ältere Frau raus und grüßt mich. Ich nur so :o0:
Dann kommt ihr Malteser um die Ecke gelaufen.
Und ich "Hallo Pauli"
Die Frau hab ich dann natürlich auch erkannt und begrüßt^^DAS ist mir schon soooo oft passiert. Wenn man die Leute ein paar Mal sieht, dann weiß ich schon dass das Herrchen oder Frauchen von soundso ist. Aber am Anfang erkenne ich eher die Hunde wieder als die daran hängenden Menschen.
Im Urlaub hatte ich da mal ne witzige Situation. Wir waren in einem Cafe. Gegenüber saß eine Frau mit ihrem Sohn, sieht mich freundlich lächelnd an und grüßt. Ich hab erstmal verwirrt geschaut, dann den Hund unter dem Tisch gesehen und, ich glaube man konnte förmlich sehen wie mir ein Licht aufging, zurück gegrüßt. Und sowas passiert mir leider nicht selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das passt eindeutig zu "Hundegeschädigt"
-
Zitat
Hab heute eine ehemalige Freundin gefragt wies ihrem Hund denn geht, weil der vor 3 Jahren schon ziemlich alt war.
Und die Antwort hat mich umgehauen und mir gezeigt, warum ehemalig...
"Aaah, der stirbt eh bald, is scho blind und hört fast nix mehr, rennt überall dagegn der Trottl, der is scho uralt" und das alles in einem spöttischem lachendem Tonfall :/
Naja, wer weiß, wie sie trauert. Vielleicht versucht sie auf diese Art, mit dem nahenden Verlust umzugehen. -
Heute vormittag grad als ich Amigo fürs Gassi fertig gemacht hab hör ich aus dem Flur stimmen. Ich erkannte dann das ältere Ehepaar was hier mit im Haus wohnt ( spielen sich als "die Wächter des Hauses" auf ) und einen Mann aus dem Haus. Ich wohl oder übel alles mit angehört.
Ehefrau: "Und die Frau xxx hat ja nun einen neuen Köter. So einen Großen."
Mann: "Ja den habe ich auch schon gesehen."
Ehefrau: "Der ist riesig."
Mann: "Fast schon ein Kalb."
Ehefrau: "Der ist bestimmt auch gefährlich."
Ehemann: "Große Hunde sind immer gefährlich."Ich derweil fertig mit anleinen, gehe mit dem "großen, gefährlichen Hund" raus und die Leut stehen an der Haustür. Ich grüße freundlich und mein "großer, gefährlicher Hund" freut sich wie Bolle. Aber am Besten war immer noch der Blick von den Leuten, als sie sich - Hund is ja gefährlich ( er sah definitiv auch so aus ) - zusammen auf die Kellertreppe stellen, während ich erklärte das der Kerl "lieb wie sonstwas is und sich freut".
Man merke: Große Hunde sind allsamt gefährlich ._.
-
Natürlich, vorallem wenn die gestromt sind *g* (hoffe man nennt die Farbgebung so)
-
-
Ja nennt man gestromt soweit ich weiß ^^ Aber der Tonfall von dem Mann, so voller Überzeugung, und dann kommt der Hund auf einmal um die Ecke, schwanzwedelnd und total am Freuen. Aber das war bestimmt nur Tarnung, der wollt die in Wirklichkeit fressen
-
Zitat
Natürlich, vorallem wenn die gestromt sind *g* (hoffe man nennt die Farbgebung so)
Naja, da gibt es ja noch weit gefährlichere Hunde...
Wir haben (meine Eltern und ich zusammengerechnet) vier graue Schäferhunde und einen schwarz-gestiefelten (also Körper und Gesicht komplett schwarz, Beine gelb) und die sind laut unseren Nachbarn megagefährlich...
Das erkennt man laut ihnen daran, dass die Grauen ja direkt vom Wolf abstammen (klar, beim DSH wird ja auch regelmäßig ein Wolf eingekreuzt) und auch noch alle so gefährliche Stehoren haben...
Alles klar, da frag ich mich nur, wie das gehen kann, dass zwei der Grauen und die Schwarze Geschwister sind. Wahrscheinlich wurde bei der Schwarzen der Wolf einfach vergessen...
Und das sagen Leute, die selbst einen Hund haben, der sogar deutlich größer ist als unsere... Aber der hat ja auch Schlappohren... Der ist natürlich nicht gefährlich (obwohl er sogar gestrohmt ist)...
Aber warum nun Stehohren so gefährlich sind?? Keine Ahnung...
-
Zitat
Aber warum nun Stehohren so gefährlich sind?? Keine Ahnung...Mensch, weißt du das echt nicht
Stehohren dienen dazu das der Hund besser orten kann wo sein Fressen sich gerade befindet. Zusammen mit einer guten Nase gibts dann kaum die Chance dem bösen Hund zu entkommen
-
Zitat
Ja nennt man gestromt soweit ich weiß ^^ Aber der Tonfall von dem Mann, so voller Überzeugung, und dann kommt der Hund auf einmal um die Ecke, schwanzwedelnd und total am Freuen. Aber das war bestimmt nur Tarnung, der wollt die in Wirklichkeit fressen
Da hätte ich Denen aber mal ein paar Takte erzählt :irre:
Solche Menschen müssen doch echt kein anderen Hobbys haben, außer zu lästern.. -
Zitat
Da hätte ich Denen aber mal ein paar Takte erzählt :irre:
Solche Menschen müssen doch echt kein anderen Hobbys haben, außer zu lästern..Bei solchen Leuten kommst du nicht weit wennste den nen paar Takte erzählst. Mir scheints als wenn die dauernd auf Krieg aus sind. Am Besten kommste bei denen weiter wenn du stehts nett und freundlich bleibst. Die haben halt wirklich nix zu tun außer Lästern und alles kontrollieren was hier vor sich geht, aber was willste machen? Regst dich auf haben sie nur noch mehr Grund zum Tratschen. Sie haben sich damals, als ich frisch hier war, auch aufgeregt weil ich einen kleinen Schuhschrank im Flur stehen hatte und das laut Mietvertrag verboten ist ( ich habs dann nach geschaut, ist es wirklich ). Und wo meine Mam hier renoviert hat waren sie sofort auf der Matte als meine Mutter kurzzeitig die Müllsäcke mit der alten Tapette im Flur abgestellt hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!