Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Schon merkwürdig, wie tief diese Urangst vor dem großen bösen Wolf in den Menschen sitzt.
Asra ist GsD nur ein "Wölfchen" *g*
Um zum Thema zurück zu kommen :
Habe auf einen Jungen aufgepasst und er durfte ein Paket auspacken (von der Post, Mutter hatte Erlaubnis gegeben).
Er reißt Paket auf und sagt "Ein Pulli, der ist für mich. Eine Hose, die ist für Sarah. Ein BH, der ist ekelhaft."Oh oh, ob er später BH's auch ekelhaft finden wird ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber warum nun Stehohren so gefährlich sind?? Keine Ahnung...Na, ist doch klar!
Zitat: "... damit ich dich besser hören kann!!"
Als nächster Satz kommt dann - glaube ich - "...damit ich dich besser FRESSEN kann."
Siehste, da haste die Erklärungund zum Wolf passt's natürlich auch wie Faust auf Auge.
Sehr gefääährlischManchmal wünschte ich mir, so würde auch mal über meinen Hund gedacht werden. Aber Pustekuchen!
"Das ist ein Berner, die machen nie was!" Schon klar. Soweit ich es weiss, stammt der ach-so-böse-und-beißwütige Rotti vom Berner ab... Da muss doch dann irgendwas schief gelaufen sein -
Zitat
Oh oh, ob er später BH's auch ekelhaft finden wird ?Ja, und zwar so ekelhaft, das er ganz schnell ausgezogen werden muss!!!
-
Zitat
Soweit ich es weiss, stammt der ach-so-böse-und-beißwütige Rotti vom Berner ab... Da muss doch dann irgendwas schief gelaufen seinhat sich wohl wieder n Wolf dazwischen geschlichen
-
Zitat
Ja, und zwar so ekelhaft, das er ganz schnell ausgezogen werden muss!!!
HAHAHAHAHAHAHAAHAH!!!
-
-
Zitat
Mensch, weißt du das echt nicht
Stehohren dienen dazu das der Hund besser orten kann wo sein Fressen sich gerade befindet. Zusammen mit einer guten Nase gibts dann kaum die Chance dem bösen Hund zu entkommen
Oh, na da wird mir einiges klarer...
Mensch, dass ich das nicht wusste... Da hatte ich ja bisher richtiges Glück, dass mich die wilde Meute noch nicht als Beute auserkoren hat... Bei fünfen hätte ich wohl gar keine Chance...ZitatNa, ist doch klar!
Zitat: "... damit ich dich besser hören kann!!"
Als nächster Satz kommt dann - glaube ich - "...damit ich dich besser FRESSEN kann."
Siehste, da haste die Erklärungund zum Wolf passt's natürlich auch wie Faust auf Auge.
Sehr gefääährlisch
Na das passt ja perfekt zu der Erklärung von oben!
Nur was dann bei der Schwarzen meines Dads schief gelaufen ist, dass weiß ich auch nicht, da kann ja dann kein Wolf mitgespielt haben... Dabei ist sie ja die Schwester von zwei Grauen. Aber is ja egal, die ist schließlich überwiegend schwarz und damit schon allein gefährlich genug...ZitatManchmal wünschte ich mir, so würde auch mal über meinen Hund gedacht werden. Aber Pustekuchen!
"Das ist ein Berner, die machen nie was!" Schon klar. Soweit ich es weiss, stammt der ach-so-böse-und-beißwütige Rotti vom Berner ab... Da muss doch dann irgendwas schief gelaufen sein
Na wenn das so einfach ist, dann solltest du ihm nur die Ohren hochstellen. Also kleben oder ein Gestell bauen oder einfach nur noch bei starkem Wind Gassi gehen... -
Ich hätte da noch das "Rentier-Geweih" von Weihnachten.... Am Geweih ließen sich die Ohren sicher hochbinden. Und damit das wirklich gefääährlisch wirkt, kriegt sie noch ein Gummiband von einem Mundwinkel zum anderen (hinterm Kopf rum) gespannt. Ach nee, dann sieht's aus, als wenn sie lacht :/ Also doch die Lefzen über den "Nasenrücken" überschlagen. Das sollte wohl gehen.
Mein armer Köti....
-
Zitat
Ich hätte da noch das "Rentier-Geweih" von Weihnachten.... Am Geweih ließen sich die Ohren sicher hochbinden. Und damit das wirklich gefääährlisch wirkt, kriegt sie noch ein Gummiband von einem Mundwinkel zum anderen (hinterm Kopf rum) gespannt. Ach nee, dann sieht's aus, als wenn sie lacht :/ Also doch die Lefzen über den "Nasenrücken" überschlagen. Das sollte wohl gehen.
Mein armer Köti....
Ja, ich denke das könnte klappen...
Mit Geweih sieht er dann sicher auch seeeehr gefährlich aus...Und ich hätte dann bitte gern ein Bild vom "bösen" Hundchen!
-
Vom Geweih dürfte dann nicht mehr viel zu sehen sein - Madamme trägt ihr Haar am Ohr offen... und kleine Ohren sind auch irgendwie anders.
Ich werde mir arg Mühe geben, brauche aber noch mind. einen Helfer. Denn eben schon ist sie stiften gegangen, als sie das rote Ding auch nur sah (Feigling!). Und dann auch noch knipsen... Eijeiejie. "But I try my very best"
@bino: Gibt es nicht auch schwarze (dunkelgrau bzw. anthrazit) Wölfe? :denken: Der Werwolf war doch eher dunkel behaart *schlotter* ...
Und es wird ja auch nicht nur das "Äußere" vererbt. Das macht alleine noch nicht (ganz) böse. Wer glaubt, dass wolfsähnliche Hunde die allergefährlichsten sind, na dem kann man auch anderen "Mist" verkaufen. -
Zitat
Vom Geweih dürfte dann nicht mehr viel zu sehen sein - Madamme trägt ihr Haar am Ohr offen... und kleine Ohren sind auch irgendwie anders.
Ich werde mir arg Mühe geben, brauche aber noch mind. einen Helfer. Denn eben schon ist sie stiften gegangen, als sie das rote Ding auch nur sah (Feigling!). Und dann auch noch knipsen... Eijeiejie. "But I try my very best"
Oh ja, bitte bitte!!!Zitat@bino: Gibt es nicht auch schwarze (dunkelgrau bzw. anthrazit) Wölfe? :denken: Der Werwolf war doch eher dunkel behaart *schlotter* ...
Ah, soweit hab ich nicht gedacht... Wenn Cleo natürlich vom Werwolf abstammt, dann erklärt das einiges...ZitatWer glaubt, dass wolfsähnliche Hunde die allergefährlichsten sind, na dem kann man auch anderen "Mist" verkaufen.
Da haste allerdings recht! Schon irre, wie wenig manche Leute manchmal denken... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!