
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
nach langem mitlesen ergab sich für amy auch 2 neue situationen
wir waren mit ihr in der stadt und wie wir so aufs herrchen warten kommt eine ältere frau des weges
schaut bleibt stehen und sagt
"ich hatte auch mal einen Hund, aber nun bin ich alt und allein da schaff ich das nicht mehr,
ich hatte einen Jack russel, das warn wildes tier....und wissen se was der gemacht hat?"
ich so"der hat kuhscheiße und pferdeäpfel gefressen"
ich " ja das macht sie auch manchmal, sind halt lecker für die Hunde"
sie " ich schaue jeden tag mesnchen , tiere und doktoren.... wie se mit der ganzen hand in Arsch gehn... aber mir macht das nichts aus ich bin gelernte krankenschwester"
sprachs und ging ihres Wegesdann kam ein Mann und sagte zu mir
"komm lass se ml ab und schick se in den laden hier (war ein fleischer)
ich so: ne das nimmt dann kein gutes Ende
er zu amy "los los komm mal mit"
ich so
und weg war er -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine läufige Hündin zu haben sorgt auch für einige innere Stirnklatscher...
Ich bin mit Amy (läufig) im Park, an einer Stelle auf der der Weg extrem Breit ist (bestimmt 10m), links und rechts aber durch meine Mauer begrenzt. Da kommt ein Mann mit nem kleinen Hund an der Flexi an, den ich kenne und die eigentlich auch ganz nett sind. Ich erkläre, dass meine läufig ist und er seinen bitte nicht hinlassen soll. Da rollt die Flexi aber gemächlich weiter mit dem winselnden und geiffernden Rüden am Ende. "Ach, mein Bobbi will doch garnix, der macht sowas nicht." Ich bin nur noch am ausweichen und hab Amy dann gegen die Mauer gequetscht und geguckt dass der mir nicht zu nahe kommt und da endlich wegkomme. Muss doch echt nicht sein
Ähnliches Spiel mit einem Goldirüden der quer durch den Park (leinenpflicht) angerannt kam und den ich (zum Glück) mit viel Gebrüll und Körpereinsatz fernhalten konnte. Da fand ichs aber nicht so schlimm, weil die Besitzerin wenigstens gleich hinterher gerannt ist und ihn dann eingefangen hat.
-
Neulich im Feld stand mal wieder abgeleinter Hund ohne Besitzer vor uns, nichts bedrohliches aber nervig. Ich Rufe den Besitzer den Hund wegzunehmen. Er: der tut nix! Ich: mein Hund ist läufig!
Er kam abgehechtet und zieht seinen sofort entschuldigend weg!
Das ich nen rüden hab wurde da glatt übersehen ;-) -
Zitat
Eine läufige Hündin zu haben sorgt auch für einige innere Stirnklatscher...
Wie wahr!
-
Noch eine läufige Hündin? Meine auch.
Ein Herr mit einem Rüden (ich weiß das er unkastriert ist, man sieht es *g*)
Ich sag "Nein, heute bitte nicht. Asra ist läufig."
Herr xyz sagt "Och, aber Benji will doch nur Hallo sagen. Er zeigt ja kein Interesse an deiner Hündin"
Hingegen Benji zeigte eindeutig Interesse an ihr, und Asra ist momentan auch "bereit" dafürIch sag "Nein, ich möchte das nicht. Sowieso hat sie Durchfall, ich weiß nicht ob der ansteckend ist."
Herr xyz sagt "Sag doch einfach, wenn du was gegen mich hast."
Und schleift den jammernden Benji hinter sich her. -
-
Meine lernt grade erst, dass man an der Leine andere Hunden grundsätzlich nicht hallo sagt, aber leider akzeptiert das hier keiner... ärgert mich jedes mal.
-
Achja, damit sie wenigstens die Kinder irgendwann nicht mehr so interessant findet, sag´ ich jedem Kind, das schon anfängt mit "och, ist der süß" und die Hand ausstreckt: "ACHTUNG! Die beißt!"
Ist das böse? -
Neulich beim Tierarzt:
Herr: "Sie haben aber wirklich schöne Hunde! Am besten gefällt mir der Sennenhund! Was ist der andere denn für eine Mischung?"
Ich: "Das sind beide Australian Shepherds."
Herr: "Wie? Der Australian Shepherd hat einen Sennenhund geboren? Da müssen Sie mal den Rütter anrufen! Das ist doch nen Fall für Galileo!"Häää?
Hier der Sennenhund und der Mischling:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
LokiLoki, also ich Sage das den leuten gleich, das ich keinen Kontakt an der leine will. Von weitem meist schon! Sieht der Besitzer mit angeleintem Hund es nicht so, ziehe ich Louis schon gleich an die Seite und halte ihn kurz. Lassen andere ihren Hund ohne leine auf uns los, Sage ich dass ich keinen Kontakt will und der Hund weggeholt werden soll. Wird das ignoriert, stelle ich mich vor Louis und verscheuche den Hund gerne auch mit dem Fuß wegkicken. Ich hab ja den Besitzer gewarnt, Rest ist mir egal. Sie hätten den Hund ja wegholen können :) mittlerweile wissen die Leute bei mir schon Bescheid und lassen ihren Hund an der leine ;)Und ich sag fremden auch immer Louis beißt, damit ich in Ruhe gelassen werde :) wir sind kein streichelzoo, das Glauben bei Möpsen leider viele.:-/
-
Zitat
wir sind kein streichelzoo, das Glauben bei Möpsen leider viele.:-/
Sind meine Mädels und ich eben auch nicht, du sagst es. Aber erklär das mal den Typen in der Disco!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!