Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Manchmal wenn ich mit Fini Richtung Feld gehe, sehe ich auf der anderen Straßenseite eine Frau mit Sohn (Kindergartenalter) und Hund. Hund ist ein sogenannter Kampfhund, schön bullig, trägt immer ein fettes Lederhalsband und einen Ledermaulkorb, geht wie eine Eins an der Leine, aber die Frau hat immer ne lange dünne Peitsche in der Hand (wie zum Pferde longieren, aber ich glaub aus Holz oder so) und ich werd den Gedanken nicht los, dass das Ding auch mal für den Hund benutzt wird. :verzweifelt:
    (Nicht falsch verstehen, ich will niemandem was unterstellen, aber was macht die sonst mit dem Teil? Ist ja kaum für den Sohn...)

Das habe ich bei meiner Motte auch zwischendurch überlegt gehabt - als verlängerten Arm, weil sie immer versucht hat, vor mich zu kommen, damit sie mich besser anschauen kann. Ich hätte ihr den Stock/Gerte/sonstwas nur kurz vor die Brust gehalten, als Stopsignal. Geschlagen hätte ich sie nie! Und habe ich auch nicht. Es klappte allerdings auch so nach einer Weile, ohne Hilfsmittel.

• Ich gehe mit Louis an 2 quatschenden hh's vorbei, Louis angeleint, deren 2 nicht. Der eine läuft uns hinterher und springt Louis immer wieder an, Frau kommt an zieht ihren weg und meckert: sagen sie doch mal was wenn sie mit einer läufigen Hündin lang gehen, meiner hört sonst!!! Ich gucke Louis nochmal prüfend an und Sage: vielleicht ist ihr Hund schwul??? Louis ist keine Louisa! Vielleicht sollten sie ihren Hund besser anleihnen??

Bin dann weiter und hab die verdutze Dame stehen gelassen . klar immer alles auf die Hunde schieben!

• Bambi: das war aber auch unverantwortlich von dir :lachtot:

Heute bin ich mit Inka im Wald gewesen . Da geh ich an einem 10 jährigen Jungen vorbei und der sagt doch wirklich zu seinem Vater: ,,Oh ein Dackel" :irre:
    Letztens wurde Inka ja schon mit einem Dalmatiner verwechselt :hust:

Hallo? :headbash:
    Ein schwarzer Flat Welpe sieht nun wirklich nicht aus wie ein Dackel oder gar ein Dalmatiner :roll:

lg

• Ich hätte jetzt Labrador gesagt denn deine Rasse sagte mir noch nichts ;-)
    Aber Dackel oder dalmi??? Sind Dalmatiner nicht als Welpen weiß? :)

• Zitat

Ich hätte jetzt Labrador gesagt denn deine Rasse sagte mir noch nichts ;-)
    Aber Dackel oder dalmi??? Sind Dalmatiner nicht als Welpen weiß? :)

musst du mal googeln ,oder du schaust in meinen Thread ;)

Dalmatiner sind glaub ich als Welpen weiß die ersten Wochen ,glaub ich :???:
    lg :lol:

• Hab schon :) aber sieht halt bissl Labrador ähnlich aus ;-) Bzw endlich mal kein labbi :) finde Inka viel hübscher als die andere beliebte Rasse :) hab eben mal bei Wikipedia geschmökert! Aber mit einem dalmi hat sie Null Ähnlichkeit. Ich hab schon mit Louis Ärger bekommen weil Leute ihn für nen Boxerwelpen hielten und ich ihn ohne Maulkorb herumlaufen lasse :D

• Zitat

Hab schon :) aber sieht halt bissl Labrador ähnlich aus ;-) Ich hab schon mit Louis Ärger bekommen weil Leute ihn für nen Boxerwelpen hielten und ich ihn ohne Maulkorb herumlaufen lasse :D

Auch ne schöne Vorstellung... ein Boxerwelpe mit Maulkorb... :headbash:

• Gut der Mann war ohne fragen bei uns im Garten und Louis war allein dort und er macht dann gerne auf dicke Hose. Bzw er verbellte ihn. Und ich ging dann in den Garten und es war ein Bild für die Götter: der Mann stand ängstlich an unserer Hauswand Louis vor ihm kläffend ( er war 4 Monate alt oder so) und der Mann gröllte los, ich dürfe so einen gefährlichen Boxerwelpen nicht ohne Maulkorb halten...oder ohne Schild im Garten! Was ich dann aufs Schild schreiben werde ist: Vorsicht wilder Mops ;-)

• Ja echt und in der Bild steht: wildgewordener Boxer tarnt sich als Mops und frisst Mann auf :D

Achtung wilder Mops, betreten auf eigene Gefahr! Er hat IMMER Hunger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!