Bemerkenswerte Sätze

  • Unglaublich, so ein Verhalten. Wer weiss, ob die nicht vorher schon auffällig wurden.

    Hat mir grad mein Mann erzählt.
    Da ich mit der "Seuche" flach liege, hat er mit Helena zusammen unseren Sohn von der Kita abgehohlt (Samson war vorher draussen). Mein Mann kann natürlich nicht mit pinken, babyblauen oder anderweitig niedlichbedruckten HBs raus und da Samsi ja eh daheim blieb, hat er ihr Samsons schwarzes LederHB mit Nieten angezogen (welches vor etwa vier Jahren, ne länger sogar, Helena gehörte und ich im Anflug eines Kaufwahns eingekauft habe).

    Also, Mann mit Helena an der Leine Richtung Kita. Ältere Dame mit (Mini-) Hund läuft hinter ihm. Hund kommt immer näher zu Helena, die sowas an der Leine nicht abkann und auch schon deutlich Lefzen zieht. Mein Mann zieht sie also zurück, in dem Moment macht Hele den Berserker.
    Frau "Hätte es mir denken können. Hunde mit Nietenhalsbändern sind böse." :???:

    Einleitender Satz meines Mannes war übrigens "Muss dein Hund auf alte Menschen so vertrauenserweckend aussehen?" :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Zitat


      Jaja der arme dünne Windhund in seinem Mantel sieht halt immer sehr Mitleid erregend aus :roll: ...

      Ja das stimmt, immer wenn Abby im Mantel rum läuft habe ich das Gefühl ich würde meinen armen armen Hund zu Tode quälen.

    • Also manche Leute.... :lepra:

      Also, ich rede manchmal auch viel mit meinem Hund aber gestern hatte ich eine Begegnung, die war schon irgendwie ein bissl too much...

      Kommen grad ausm Park raus, von oben kommt uns eine ältere Frau mit Hund entgegen. Hund sieht uns, fixiert, bleibt stehen. Die Frau stellt sich neben ihren (immernoch fixierenden) Hund und redet ununterbrochen:
      "Ja schau, da kommt ein feines Hundchen! Ein ganz feines Hundchen ist das, da musst du lieb sein, so ein braves Hundchen..." Tomi nehme ich schon auf die andere Seite ins Fuß und als wir vorbei gehen hängt der andere keifend in der Leine. Sie dann: "NEIN! AUS! Also! Nein "Bello" ich hab doch gesagt das ist ein FEINES Hundchen! Da sollst du nicht bellen!" (Vielleicht auch "Zeigen und Benennen" gelesen aber falsch verstanden?? :???:

      Zum Glück interessiert Tomi sowas herzlich wenig aber ich fands schon seeeehr befremdlich...

    • Von wegen reden mit dem Hund :ops:

      Murphy neigt ein bischen zum pöbeln. Er fixiert den anderen Hund und wenn der zurück schaut pampt er ihn an. Also unterbinde ich das fixieren und alles ist gut. Da er meist auf leise, nette Töne gut anspricht verwirrt das aber manche HH.

      Vor ein paar Tagen kam uns jemand mit nem Labbirüden auf einem schmalen Weg entgegen. Ich bin dann zur Seite gegangen, hab die Hunde absitzen lassen und wärend der andere Hund, mit hartem Ruck kurz genommen, grollend vorbeigeführt würde Murphy zugesäuselt "Schatzibär, nicht den Hund anschauen, schön hier hin schauen. So ist es ein feiiiines Bärchen"
      Der andere HH hat irgendwie so :schockiert: geguckt :D

    • Manches hier ist einfach zuuu geil!!

      Ich hab' letztens auf dem Spaziergang 2 seeeehr kuriose Damen getroffen (ich weiß schon weshalb ich nie zu den Hauptspaziergehzeiten spazieren gehe).
      Mit einem der beiden Hunde durfte Scarlett spielen (der Hund hat übrigens auf nichts gehört) und die beiden Damen waren ganz verblüfft, als hätten die noch nie 2 Hunde spielen sehen. War dann auch ganz schrecklich, dass der Hund dreckig würde weshalb er dann auch wieder an die Leine musste.

      Die Andere hatte einen kleinen Mischling dabei. Sie lief mit ihm vor und rief die ganze Zeit "Also hier können wir nicht mehr lang gehen! (Name vergessen) ist ja totaaal aufgedreht. Also, der kommt ja überhaupt nicht mehr runter" das war verbunden mit einem ständigen "Nein! Nein! NEIN!!" zu ihrem Hund.
      Da der Hund völlig normal durch die Gegend lief fragte ich die Dame irgendwann mal, was sie denn habe und sagte, dass ihr Hund doch völlig normal spazieren ging.
      Ihre Antwort: "NORMAAAL??? Sehen sie nicht wie er hier durch's Gras läuft. Der schnuppert überall!"

      Zum Glück haben sich unsere Wege dann getrennt...

    • Das ist aber wirklich nicht normal, ein Hund kann und darf doch nicht überall schnuppern, vor allem nicht, wenn's da interessant riecht! :datz: :irre: Na, die Hunde können einem ja leid tun.

    • Bin mit Louis im Dunkeln unterwegs. Er blinke LED licht um ich Taschenlampe in der Hand. Wir sind schon mal nicht zu übersehen!! Springt mich aus heiterem Himmel ein Hund an, schwarzes Fell sieht man ja halt nicht im Dunkeln. Der hh bekommt natürlich keinen Abruf hin, ich ihn angemuckt, was ihm einfâllt seinen Hund abends ohne licht und ohne leine herumlaufen zu lassen..man hätte ja auch Vorsicht rufen können oder so. Er: ich hab sie gesehen dahinten und dachte unsere Hunde könnten ja mal spielen, da hab ich ihn abgeleint....

      Alles klar :-/

    • Bin froh das Louis immer total ruhig bleibt wenn abgeleinte Hunde uns belästigen. Er ist eher von der zurückhaltenden Sorte. Gut für die anderen hh's sonst wäre bestimmt schon was passiert. Hund der keinen Abruf kann gehört an die Leine Punkt
      Aus ;-) was meinst du mit Massaker bei deinem bonita??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!