Bemerkenswerte Sätze

• Die Madame is sehr unsicher mit fremden Hunden und sogar zum Teil mit Hunden die sie regelmäßig sieht (sie wurde 3x gebissen) und naja, wenn einer auf sie zurennt dann is Angriff die beste Verteidigung.
    Da ich es weiß und auch weiß wie ich allgemein auch im Freilauf solchen Situationen ausweichen kann
    passierts kaum. Aber würde uns das passieren wär einiges an Arbeit wieder futsch. :verzweifelt:

• Ohje...ja andere raffen es meist gar nicht, was man
    Von ihnen will...als wäre es so schwer.
    Ich hab leider schon öfters fremde Hunde mit dem Fuß beiseite kicken müssen, wenn die knurrend vor mir standen und der hh bekommt ne Standpauke...bringt nur leider nie was! Uneinsichtig ohne Ende. Hätte ich einen klischeehaften Rottweiler da kämen manche bestimmt 10 mal schneller ran, aber mit dem Mops kann man es ja machen...

• Bei uns sind es die Dörfler, die alten sturen Menschen
    Die alles besser wissen und alles dürfen. Die meisten meinen ihnen gehört das Dorf und der Hund kann ohne leine überall mit hin, wen intressiert es ob der hört oder aggressiv reagiert. Ich bin verzweifelt :-(

• Bambi, solche kenn' ich auch. Grade alte Leute sind gerne sturr.

Ürbigens habe ich eben was vergessen. Folgendes kam auch noch von den beiden oben genannten Damen:
    "Was ist denn das für eine Rasse?"
    Ich: "Das ist ein Mischling"
    "Aus was denn?"
    Ich: "Weiß ich nicht genau. Ich würde auf jeden Fall sagen Labrador-Dalmatiner und Windhund"
    "3 Rassen? Wie geht das denn?"

:headbash: Ich habe es mir nicht angetan das 2 Frauen, um die 50 Jahre, zu erklären.

• War gestern mit meiner Freundin im Fressnapf, sie hat zu Hause zwei Katzen und zwei Kaninchen, ich einen Hund. Der Einkaufswagen war dementsprechend gefüllt und ein Mann lief an uns vorbei und fragte: "Ach, auch Katzen, "Hasen" und Hunde zu Hause?" - der Einfachheithalber haben wir einfach mal ja gesagt.. auf seine Frage hin, ob sich der Hund mit den "Hasen" versteht sagte ich, dass er sie nie zu Gesicht bekommt..

Seine Antwort darauf war: "Aaaach, da passiert doch nichts, wenn die einmal wissen, dass die zur Familie gehören, tun die nix.." Könnt ich ja eigentlich - wenn ich meine Freundin besuche - meinen Hund auch zu den Kaninchen in das Zimmer zum Schlafen legen :D

• Und seit Rütter weiß ich, dass Mischlinge sogar mehr als einen Vater haben können. Die Aussage wäre dann wohl der Overkill für die beiden Damen gewesen :lol: :ugly:

• Zitat

War gestern mit meiner Freundin im Fressnapf, sie hat zu Hause zwei Katzen und zwei Kaninchen, ich einen Hund. Der Einkaufswagen war dementsprechend gefüllt und ein Mann lief an uns vorbei und fragte: "Ach, auch Katzen, "Hasen" und Hunde zu Hause?" - der Einfachheithalber haben wir einfach mal ja gesagt.. auf seine Frage hin, ob sich der Hund mit den "Hasen" versteht sagte ich, dass er sie nie zu Gesicht bekommt..

Seine Antwort darauf war: "Aaaach, da passiert doch nichts, wenn die einmal wissen, dass die zur Familie gehören, tun die nix.." Könnt ich ja eigentlich - wenn ich meine Freundin besuche - meinen Hund auch zu den Kaninchen in das Zimmer zum Schlafen legen :D

Haha, erinnert mich auch an eine Situation. Ich erkläre jemanden wofür meine Abby (Galgo) eigentlich gezüchtet ist, nämlich zur Hasenjagd. Deswegen leine ich sie nirgends ab, wo sie mir zeigt, dass hier eindeutig Hasen bzw. Wild sind :ugly:
    Daraufhin sagt er "Aber die jagt doch dann nur Hasen. Hier sind nur Kanninchen und ein paar Enten, da kann ja dann nichts passieren."

Achsoooo ist das. :???:

• Zitat

Und seit Rütter weiß ich, dass Mischlinge sogar mehr als einen Vater haben können. Die Aussage wäre dann wohl der Overkill für die beiden Damen gewesen :lol: :ugly:

Diese Aussage ist ja eigentlich auch nicht richtig durchdacht. Lass mal bei nem Züchter mehrere Rüden einer Rasse sein, die können ALLE über eine Hündin und trotzdem wären es Rassehunde. Oder gilt das nicht? :/

• Zitat

Diese Aussage ist ja eigentlich auch nicht richtig durchdacht. Lass mal bei nem Züchter mehrere Rüden einer Rasse sein, die können ALLE über eine Hündin und trotzdem wären es Rassehunde. Oder gilt das nicht? :/

Na "zum Glück" lassen die ja nur einen bestimmten rauf :hust: Aber wer kann das nachprüfen, ob der "Wunschrüde" alle Eier befruchtet hat? Stell mal vor es gäbe einen "Backup-Rüden", der "sicherstellt", dass noch mehr Eier befruchtet würden, weil der erste nur die Hälfe geschafft hat :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!