-
-
Gerade im Auto, mein Sohn ist in der ersten Klasse und buchstabierte gerade jedes Wort das ihm einfällt.
Auto - Au-t-o
Licht - L-i-ch-t
Bus - B-o-sHalt stopp, Bus wird mit U, nicht mit O geschrieben!
nein, B-O-S, weil Bus wäre ja die Abkürzung von Busen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wurde heute von Verwandten erklärt, dass ich VIEL zu streng mit meinem Hundi bin!
Ich kann doch nicht so kaltherzig mit dem armen kleinen Wuff umgehen und ihr verbieten, das Katzenfutter zu fressen, sie nicht mit Leckerlis (auch von der Katze) voll stopfen und ihr in den Öffis auch noch einen Plastik MK anzuziehen! Sie muss kommen, wenn ich sie rufe und darf keine anderen Hunde und Menschen anbellen.
Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Unmensch, dass ich meinen Hund versuche zu erziehen und mit passendem Futter ernähre -
Zitat
Mir wurde heute von Verwandten erklärt, dass ich VIEL zu streng mit meinem Hundi bin!
Ich kann doch nicht so kaltherzig mit dem armen kleinen Wuff umgehen und ihr verbieten, das Katzenfutter zu fressen, sie nicht mit Leckerlis (auch von der Katze) voll stopfen und ihr in den Öffis auch noch einen Plastik MK anzuziehen! Sie muss kommen, wenn ich sie rufe und darf keine anderen Hunde und Menschen anbellen.
Ich gebe zu, ich bin ein absoluter Unmensch, dass ich meinen Hund versuche zu erziehen und mit passendem Futter ernähreHehe, du bist ja grauenvoll *gg*
Bei mir kommt immer der Satz wenn ich sage, dass ich nicht möchte das Asra oder Abby Terz machen "Och, lass se doch!"
-
mir wurde heute auch nahegelegt meinen hund zum erziehen zu einen bekannten zu geben. ich bi zu streng und verlange viel zu viel... der hund muss auf wiesen spielen dürfen und frei sein. Ich: "ja ne wenn ein auto kommt hat der hund zu kommen" und das sagt mir so jemand der seinen Hund erstmal 10mal anbrüllt und in dann am Nackenfell zu sich rannzieht bis er komm...
-
Zitat
In der Schule:
Kannst du mal bitte das Blatt festhalten?
- Ne vergisses, da ist bestimmt Strom dran!...ich gehe auf ein Gymnasium.
Oh ja ,das kenn ich auch.Auch beliebt in Physik:
Kannste das mal ausmessen?
Nee,dafür brauchen wir erst stockdunkles Licht!Ähm ja,okay,dafür brauchen wir stockdunkles Licht
.
Auch von jmd vom Gymnasium -
-
"moi, die kleene is ja niedlich, was hat denn da mitgemischt?"
-"sie ist ein chihuahua-mix, chihuahua-schizzo und noch was..." -
Grade war jemand mit Hundi da,der hat uns erzählt er wollte seinen Hund bei der Hundeschule anmelden ...doch die haben gesagt:,,Tut uns Leid, wir nehmen keine Jack Russel Terrier..."
-
Tja, das Leben besteht nun mal aus Herausforderungen.
Man muss sie nur annehmen und meistern können.LG Micha
-
Zitat
Grade war jemand mit Hundi da,der hat uns erzählt er wollte seinen Hund bei der Hundeschule anmelden ...doch die haben gesagt:,,Tut uns Leid, wir nehmen keine Jack Russel Terrier..."
Das habe ich tatsächlich auch schon zu hören bekommen!
-
Zitat
Wie sagte unsere Trainerin nach der ersten Stunde, in der ihre Hündin Trainingsobjekt war:
"Die ist immer noch ganz durcheinander, dass es auch nette Parsons gibt"
Wobei ich schon einräumen muss, wenn ich auf eine Freilauffläche gehe, sind es nicht die Großen, bei denen ich mir Sorgen mache, sondern die anderen Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!