Bemerkenswerte Sätze

• Gestern abend, ich bin mit den kleinen Kindern und dem Hund bei meinen Eltern zu Besuch.
    Plötzlich ruft mein Vater mit strenger Stimme: "Casmir!"
    Ich sehe aus den Augenwinkeln nur einen schwarzen Schatten, der aus der Stube unter der Küchenbank verschwindet. Packe zu und sehe auf mein "Laß!" wie der Hund heftig versucht etwas abzuschlucken - klappte nur nicht so schnell, da beide Enden der Bratwurst noch rechts und links aus dem Maul ragten :lol: .
    Ja, dann kam erst die Erklärung: die Wurst hatte er von meinem Vater zugesteckt bekommen - dieser war nur nicht erfreut, daß der Hund sie auf dem Wohnzimmerteppich verspeisen wollte :headbash: .
    .
    Am gleichen Abend: Wir sind am essen und Casmir guckt mit großen Augen zu. Also habe ich ihn im Flur ablegen lassen. Zuhause schicken wir ihn gleich auf seinen Platz, doch bei meinen Eltern hatte ich zu spät daran gedacht ...
    Kamen noch ein paar lustige Kommentare von wegen Betteln am Tisch - okay, war ja meine Schuld :ops: .
    Da sehe ich, daß meine Mutter ein Brotstückchen nimmt und .... - HALT!
    Wer wollte den Hund vom Tisch füttern? *tztztz*
    .
    VG Bianca

• Am Sonntag beim Akita Treffen. Viele (>10) japanische Akitas und Bolle. Also alles schlank und hochbeinig und mein Panzer.
    Kommt ein kleines Mädchen, kuckt und sagt zum Papa "ganz viele Hunde und ein Fuchs" :lachtot:

Genau Schatzilein, ein Fuchs mit 70cm und knapp 50 Kilo !!

• Zitat

Am Sonntag beim Akita Treffen. Viele (>10) japanische Akitas und Bolle. Also alles schlank und hochbeinig und mein Panzer.
    Kommt ein kleines Mädchen, kuckt und sagt zum Papa "ganz viele Hunde und ein Fuchs" :lachtot:

Genau Schatzilein, ein Fuchs mit 70cm und knapp 50 Kilo !!

Das ist echt richtig süß :lol:

Ich hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen einer Vorgesetzten mit schlechtem Gewissen die unbedingt nett sein will...
    Sie: "Was für einen Hund haben Sie?"
    Ich: "Einen Golden Retriever"
    Sie: "Ein golden red river? Hab ich ja noch nie gehört.. Woher kommt denn das? Gold-Roter-Fluss. Bestimmt aus Japan, oder?"

Fragt MICH nicht, was in dem Hirn los ist, das frage ich mich jeden Tag... :verzweifelt:

• Allein mit Django in der Hundezone, er war grad auf der gegenüberliegenden Zaunseite einen anderen Hund begrüßen.

Frau kommt mit ihrem Rüden zum Eingang: "Darf ich reinkommen?"
    Ich: "Moment, ich muss erst mal schaun ob die sich riechen können. Meiner mag nicht jeden Rüden"
    Frau, total entgeistert/überrascht: "WAS, SOWAS GIBT ES?!??"

Ist es noch erwähnenswert, dass sich ihrer (übrigens kein junger Hund mehr) dann gegen den Zaun geworfen hat und die zwei sich Saures geben wollten? :rollsmile: Jaja, sowas gibt es in der Tat.

• Wir letzt mit der Bahn gefahren, drei Schulkinder mit Lehrerin (wohl der Rest eines Ausflugs) stehen am Fenster. Da kam einiges bemerkenswert(dummes) zum Thema Hund aber der beste Satz von dem Schüler (12-13Jahre? Bin schlecht im schätzen): "Es gibt eine Rasse, die nicht beisst. Der Mops. Der hat so eine kurze Schnauze das er nicht beissen kann." :???:

• Ich bin gestern aus dem Büro rausgegangen um auf Toilette zu gehen. Zufällig stand kurz vorher mein Kollege auf, der sich auch auf den Weg zur Toilette machte und gleichzeitig mit mir stand noch ein anderer Kollege meines Büros auf. Es mussten also alle auf Toilette, wie gut dass die Toiletten getrennt sind und bei den wenigen Frauen im Dezernat, habe ich alle Toiletten sie fast für mich allein. Auf dem Weg den Gang entlang kam noch ein anderer Mann, der auch die Toilette aufsuchen wollte. Die Wege überschnitten sich, sodass sozusagen die drei Männer vor mir gingen und ich hinten. Da man zur Frauentoilette an der Männertoilettentür vorbei muss gingen also die Herren der Schöpfung schon in die Türe rein während ich dicht folgte. Der letzte Herr, den ich nicht kenne, war vermutlich so in Gedanken, dass er einfach nur höflich sein wollte, aber nicht bedacht hat, dass ich ja weiblich bin. Er hielt mir die Tür auf und wartete scheinbar darauf, dass ich dieses nette Angebot annehme. Als ihm sein Missgeschick dann auffiel wurde er knallrot im Gesicht, ein "Ach Gott entschuldigen Sie!" schlüpfte zaghaft aus ihm heraus und er verschwand schnurstracks in der Herrentoilette. Ich bin gespannt wie er reagiert wenn ich ihm nochmal begegne :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!