Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Öyyyyyyyyyy das mit dem *blond* hab ich gelesen.
Gruß eine Blondine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Öyyyyyyyyyy das mit dem *blond* hab ich gelesen.
Gruß eine BlondineBin ja selber eine...wenn ich mir nicht immer Farbe in die Haare schmieren würde
-
Zitat
Bin ja selber eine...wenn ich mir nicht immer Farbe in die Haare schmieren würde
-
Das nennt man dann künstliche Intelligenz
-
Zitat
Das nennt man dann künstliche Intelligenz
-
-
Eine durch und durch typisch-blonde Freundin nannte gefärbte Haare "externen Aussenspeicher"
-
Zitat
Eine durch und durch typisch-blonde Freundin nannte gefärbte Haare "externen Aussenspeicher"
Das ist aber doppelt gemoppelt.
Extern ist ja schon = aussen -
Großer und massiger Rüde (Berner Sennenhund + Bernhardiner und noch etwas) begegnet uns gestern auf dem Spaziergang. Ich kenne die Halterin und sie ist.... reden wir nicht darüber :/
Der Rüde rennt einfach über eine Seitenstraße, Frauchen motzt und schimpft im Hintergrund "du kannst doch nicht einfach über die Straße gehen"
Als wir aneinander vorbeigehen sagt sie "hahah.... der Vorführeffekt. Sonst hört er immer aufs Wort"
Ich mußte schon schmunzeln, ich kenn die Halterin ja vom Sehen und Hören....
Ich hab darauf nicht groß reagiert und meinte nur "bei mir brauchen sie keine Ausreden erfinden" und bin mit meinen Hunden gemütlich weiter. GsD mal von dem riesen Vieh unbespielt belassen wordenAuf der anderen Straßenseite ging es dann los. Anscheinend hat der Rüde irgendwo etwas zum Fressen gefunden....
... Aus, Pfui, Komm her.... AAAAUUUUS, Kommst du jetzt her, hörst du auf damit, pfui, du dummer Hund hör auf damit usw.So ging es gute 3 Minuten in voller Lautstärke und ohne Punkt und Komma. Jeder drehte sich um und kuckte was da los ist. Sogar meine zwei blieben stehen und glotzten nach hinten
Wäre die Halterin nicht ganz so borniert, wäre sie einfach die 5 Meter in das leicht begehbare "Gebüsch" gegangen und hätte ihren Hund dort abgeholt und angeleint. Aber so hat sie sich mal wieder zum absoluten Vollhorst gemacht
Auch immer wieder sehenswert ist die grandiose Leinenführigkeit. Ich habe noch nie gesehen wie gute 60kg einfach durch die Pampa marschieren und hinten dran hängt noch ein wehrloses Menschlein. Der Rüde ist gegenüber dem ständigen Gerede und Gebrülle seiner Halterin auch so was von konsequent taub und unbeeindruckt.... wenn es nicht so tragisch wäre, wär es echt faszinierend.
Mir tut der Hund einfach leid, aber ich mag mich mit der Frau nicht mehr unterhalten. In ihren Augen ist alles nur halb so schlimm
-
Ach ja, das liebe, sinnlose Geschwalle - Hauptsache dem Halter hilft's
Vor kurzem, es ist schon dunkel. Ich geh mit Bokey einen schmalen Fußgängerweg lang, weiter vorne sehe ich jemanden mit Hund auf uns zukommen. Ich konnt nicht erkennen wer oder was, aber der Weg ist echt eng und so setz ich Bokey auf einem großen, langen Begrenzungsstein ab, der rechts von uns liegt, links könnte dann Fremder Hund+Halter super vorbei. Ich also kurz rumgestanden und gewartet, die waren ja schon recht nah. Allerdings hab ich dann auch schon gesehen, dass die Halterin schon ordentlich den Startknopf bei ihrem Rotti gedrückt hat und direkt bei mir ist der Reiz für den Rotti natürlich zu groß und er wagt es aus dem steifen Vorbeigehen "auszubrechen". Die Halterin bleibt natürlich direkt bei mir stehen und verlangt von ihrem Hund mehrmals schon leicht angesäuert ein Sitz - was der Hund gar nicht zustande bringen kann. Da hatte ich dann prompt die Faxen dicke und ruf Bokey nett von seinem Podest runter und wir gehen einfach weiter. Da höre ich die Halterin ihren Hund angenervt fragen: "Hast du gesehen wie man Sitz macht?"
-
Heute nachmittag.
Laufe mit Roxy im Wald einen sehr schmalen Trampelpfad entlang. Nebeneinander laufen, keine Chance. Ich sehe dass mir ein Pärchen entgegenkommt und halte Roxy mit einen "Stop" und "Bleib" an. Da Roxy zum einen fremde Leute "anfällt" und zum anderen der Weg ja sowieso zu schmal war, hab ich sie mir geschnappt und bin mit ihr ein Stück ins Gebüsch rein. Ich war in der Hocke und hab Roxy festgehalten (weil ich sie für die 10 sec. nicht anleinen will) und Roxy saß also so vor mir und hat den Leuten entgegengeschaut. Als die Leute dann auf meiner Höhe waren, sagt sie: "Achja, ein Spitz! Die sind ja immer so giftig. Die muss man schon halten!" Und läuft halb schon auf der anderen Seite im Gebüsch.
Ich hasse solche Vorurteile und vor allem so blöde Kommentare. Roxy saß einfach nur da und hat geschaut. Nicht gebellt oder sonst was. Hab sie auch nur ganz leicht festgehalten. Gott sei Dank hat sie nicht gesehen, dass ich sie gleich danach wieder laufen gelassen habe. Da waren die nämlich erst 10 Meter weiter. Und Roxy hat sich ehr mal für das Leckerlie interessiert als für die.Und noch einen:
Der erste Hund meiner Schwester hieß Jacky. Meine Mutter konnte sich den Namen anfangs net merken. Da hat sie immer Whisky zu ihm gesagt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!