Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Au ja. Eigentlich müsste ich gleich mal im Zooladen nachfragen, ob die sowas haben ... die würden Augen machen :lol:

Und schwups wird aus Nimueh ein Bernhardiner :D

Im Gespräch mit anderer HH
    "Der ist aber schon sehr aktiv, ihrer oder?"
    "Ja, der wird grad warm, wir sind aber auch erst ne Stunde unterwegs."
    "Ach, das wär für mich ja kein Hund"
    Sprachs und stöckelte mit ihren Stiefeln und einem übergewichtigen
    Hund weiter :???:
    Da wär vielleicht ne Katze angebracht :mute:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es war jetzt nicht wirklich ein Satz... aber einfach zum Grinsen :D

Ich stand heute morgen am Bahnhof, ist ein Winzding. Direkt gegenüber des Bahnsteigs ein Hundefeld (ob es ein Auslaufgebiet ist, weiß ich gar nicht - inoffiziell scheint es aber so). Sehen konnte ich nicht viel, aber hören...

"Nein! Nein, Mia, Aus! Auuuus! Neeeeiiin! MIA! Neeeeein! Aber...! Jetzt ist aber...! Mia! MIA NEIN! Nein! Nein! Aus! KSCHHH! PFUI! Nein! Aus! Miaaaaaaa, Hier! Nein, Hier! Komm her! Hieeeeeeer, hieeeeeer! Nein! Aus! Mia! MIAAAAA!"

Das ging ungefähr 3 Minuten so, wirklich, wie ein Fließtext. Die Dame hat kaum Atempausen dazwischen gelassen.
      :lol:
      Bei der Dauerbeschallung an Mahnungen kann ich gut verstehen, dass Mia den Kopf zu gemacht hat...

• Also bitte, ich bin mit meiner Katze schon manchmal ne Stunde lang draußen rumgelaufen. Hund gabs ja noch nicht und sie fands lustig :D

Ich habe heute den kleinsten Hund der Welt gesehen!...und es war KEIN Chihuahua!
      Der Kleine soll wohl mal ein French Bully oder sowas ähnliches werden, obwohl der war so klein, das man es ja kaum erkennen konnte.
      Ich bin echt schlecht im Alter schätzen, aber der war bestimmt keine 8 Wochen alt und hat noch richtig gewackelt beim Laufen. Mag ja gar nicht wissen, wo sie den her hat...
      Und dann hat er mich so süß angeguckt :fondof:
      Ich wollte grad fragen, ob ich das süße Knuffi mal streicheln darf (hätte eh in meine Hand gepasst und schwups wäre er weg^^), da zieht die ihn schon weiter und er segelt durch die Luft :shocked:
      Ich frage mich ernsthaft, ob sie darüber nachgedacht hat, dass da ein ECHTER Hund an der Leine hängt und kein Stofftier...

• Autsch, bitte nicht schlagen, Tjani! :lol:
      Komisch, dass mein Hund nie für aggressiv gehalten wird, nur weil der Locken hat ...

Und irgendwie find ich's auch komisch, dass der Pudel ein Gesellschaftshund ist, obwohl er früher ein Wasserjagdhund war. Border Collies, Beagle und Aussies werden jetzt ja auch nicht so genannt, obwohl sie meistens so gehalten werden.

Soooo, damit es nicht so OT ist, hab ich auch noch was bemerkenswertes.
      Heute in der Schule:

Ein Mädchen (ca. 6 Klasse) erzählt ganz aufgeregt und glücklich: "Oh, morgen kann ich ENDLICH meinen Namen ändern, dann heiße ich Freya, ENDLICH! Dieser blöde Name hat mich SO AUFGEREGT. Ich freu mich schon soooooo!"
      Ein anderes Mädchen, ziemlich verwirrt: "Was, du änderst deinen Namen?" :shocked:
      Daraufhin das erste Mädchen: "Jaa! Achsooooo, nein, bei Schüler.cc!"

Ich fand das irgendwie einfach nur lustig. Das Mädchen dreht voll durch und man denkt, es will wirklich seinen Namen ändern und dann geht's nur um Schüler.cc. (Für alle, die's nicht wissen: Bei Schüler.cc kann man seinen Namen nur alle dreißig Tage ändern.)
      :lachtot:

• Heute, alte Dame vorm Bäcker, sieht mich und Paul

"Oh hast du Angst (er fand sie bissel gruselig) ? --> sie streichelt ihn, dann war alles wieder gut.

Und dann sagt sie: "Na du bist aber ein lieber, ja? Aber dick bist du, jaaaa du bist ganz schön fett." ( so in Baby-Kinder-Einlullsprache- ihr wisst was ich meine)

Aber ehrlich, da ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Als sie dann weg war musste ich dann aber doch lachen. Hatte was ganz skurriles :D

[achso, dick ist Paul nu gar nicht, zur Zeit hat er sogar meiner Meinung nach eine sehr schöne Figur]

• Zitat

Ein Mädchen (ca. 6 Klasse) erzählt ganz aufgeregt und glücklich: "Oh, morgen kann ich ENDLICH meinen Namen ändern, dann heiße ich Freya, ENDLICH! Dieser blöde Name hat mich SO AUFGEREGT. Ich freu mich schon soooooo!"
      Ein anderes Mädchen, ziemlich verwirrt: "Was, du änderst deinen Namen?" :shocked:
      Daraufhin das erste Mädchen: "Jaa! Achsooooo, nein, bei Schüler.cc!"

Ich fand das irgendwie einfach nur lustig. Das Mädchen dreht voll durch und man denkt, es will wirklich seinen Namen ändern und dann geht's nur um Schüler.cc. (Für alle, die's nicht wissen: Bei Schüler.cc kann man seinen Namen nur alle dreißig Tage ändern.)
      :lachtot:

Hammmerrrr :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich bin gestern Abend nochmal eben mit meiner mama einkaufen gegangen.
      Wir trennen uns nach ihren Worten: "Du holst bitte 500 Gramm Mett, ich hol eben die Nudeln."

Mmhhmm.
      Ich steh also an der Theke, bin endlich dran und verlange: "500 Kilo Rinderhack bitte."

Der Mann guckt mich an: "Sicher?" :hust:

Meine Mama hinter mir: "Nein...."

(Zu meiner Verteidigung: ich bin zZ ziemlich erkältet :D)

• Ich hatte letztens auch was Süßes... um die Ecke sitzen immer ein paar Punks mit -natürlich ;) - ihren Hunden. Ich bin zu dem einen Mädel hin und hab ihr ein paar Halsbänder für ihren kleinen Hund gegeben, die Fény zu klein sind.
      Ich frag sie wie der kleine Hund denn heißt

Sie: "Assel."
      Ich: "Assel?!"
      Sie: "Ja, genau. Assel. Wie "Kellerassel". Aber wir haben keinen Keller. Also nur Assel." :herzen1: :lol:

ich gehe dann also weg und sage, dass ich hoffe, dass wir uns nochmal wiedersehen und dass bis dahin der Lütte (sie hatte noch einen jungen Schäferhundmischling dabei) vielleicht ja auch schon in seine Ohren reingewachsen ist.

Sie: "Das sind Milchohren. Die fallen noch aus!" :lachtot: Dankeeeee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!