Bemerkenswerte Sätze

• Soooo...
    jetzt einmal für die Resa: :stick1:
    uuund einmal für die Astrid: :stick1:
    Dann wäre da noch ein mal die Uli: :stick1:
    Und die liebe Marika: :stick1:

.... noch irgendwelche Fragen?! :aufsmaul: Ich bin mindestens genau so aggressiv wie mein Hund! Grrrraaaarrrr!!!!

• @ Tjani
    Und da wunderst du dich noch, dass das Ehepaar so reagiert hat? :D

Da fällt mir noch was ein: Gestern auf der Haustiermesse wurde ich natürlich wieder auf Finis Bein angesprochen (manchmal glaube ich echt, mein Hund besteht nur aus dem kaputten Bein :muede: )
    Der Mann jedenfalls: "War sie Ski fahren?"
    Ich hab natürlich gedacht, er meint, sie hätte sich das Bein gebrochen, fand das aber einfach nicht witzig und sag nur, "Nein, war sie nicht."
    Der Mann geht weiter, dreht sich nochmal um und sagt, "War nur ein Witz, okay?"
    Ja, aber er war halt nicht lustig. Muss ich trotzdem lachen :???:

• :lol: und jez hab mal nen "Echten" an der Leine.

Meine Freundin neulich nachdem wir ne kleine Diskussion hatten wegen Schlepp, Teletakt und Co:
    Sie: "Ja, weißt Du, Emma darf eigentlich auch net ohne Leine laufen!"
    Ich: "Sagt wer?! :???: "
    Freundin: "Meine Cousine M.! Die hat eigentlich Maulkorb und Leinenpflicht!"
    Ich: "*lach* bitte was? Seit wann?"
    Freundin: "Ja, Rottweiler sind Kampfhunde und dürfen net ohne Leine laufen.."
    Ich: "Mausi, in BW ist Emma garnix. Fahr ich nach Hessen hab ich den Kampfhund, fahr ich nach Bayern hab ich den Kampfhund, fahr ich nach NRW hab ich den auch.. aber hier? Schätzelein, in BW steht sie auf keiner Liste"
    Sie: "Aber trotzdem..."
    Danach wurde das Thema gewechselt -.-

Lustig sind auch die Leute hier wenn ich mit Emma und Einstein unterwegs bin. Einstein ist nen franz. Bully.
    Omi I: "Ooooh, süüüüüüüüüüss! Ist das noch ein Baby?"
    Ich: "ja :)"
    Omi II: "aber der wird auch mal so gefährlich wie der andre *in Richtung Emma nick* da, oder?"
    Ich: "nein, der bleibt klein. Und die andre ist auch net gefährlich.."
    Omi I: "ja, wenn er klein bleibt kann er ja garnet gefährlich sein"
    Sprachen sie, tätschelten Einstein weiter fleissig der versucht in die Hände zu beissen und halten zu Emma (die ihren braven Hintern schön auf dem Boden sitzen lässt) gebührend Abstand..
    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeufz!

• Bekannte: Du kannst ihr ja so ein Sprühhalsband anlegen ...
    Ich: Wozu?
    Bekannte: Dann kannst du immer sprühen, wenn sie Blödsinn macht.
    Ich: Soviel Wasser kann der arme Hund nicht tragen.

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Bekannte: Du kannst ihr ja so ein Sprühhalsband anlegen ...
    Ich: Wozu?
    Bekannte: Dann kannst du immer sprühen, wenn sie Blödsinn macht.
    Ich: Soviel Wasser kann der arme Hund nicht tragen.

Viele Grüße
    Frank

Super Konter!
    Könntest ihr ja einen kleinen Anhänger mit Fässle hinten ranhängen! :lol:

• Zitat

Könntest ihr ja einen kleinen Anhänger mit Fässle hinten ranhängen! :lol:

Au ja. Eigentlich müsste ich gleich mal im Zooladen nachfragen, ob die sowas haben ... die würden Augen machen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!