-
-
Tjani, du darfst dich doch nicht wundern...die sind sicher Stammgäste in Fenys Fotothread und haben dort dein letztes Video von deinem KAMPFhund bewundert
Gestern in der Früh warte ich an einem Wiesenstreifen, dass Finchen endlich den perfekten Pinkelplatz findet.
Da kommt ein alter Mann an uns vorbei, mit Krückstock und geht wirklich langsam.
Er spricht mich halt auf Fini an wegen ihrem Bein (sie hinkt auch) und meint, er könne ja mit ihr gehen, er wäre ja auch nicht mehr so schnell. Das fand ich total süß
Und dann fragt er, ob sie ein Malteser ist. - find ich ja nicht schlimm, wenn man nicht weiß, wie ein Malteser aussieht- Aber dann: Wir hatten nämlich früher auch zwei. Total herzige Tiere.
Okay, wahrscheinlich sieht er nicht mehr so gut, aber schmunzeln musste ich trotzdem, als ich Fini mit dem Malteser einer Freundin verglichen habe. Die haben so genau gar nichts gemeinsam, außer vielleicht die Fellfarbe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eben war ich mit Fény im Hundeauslaufgebiet entgegen.
Da kam mir ein älteres Ehepaar entgegen und sagt:
"Das ist ein Kampfhund. Sie nehmen den hoffentlich kurz" (äh, womit? Imaginäre Leine? Telepathische Verbindung? Hund lief frei.) .. ich noch freundlich gelacht und .. vergeblich auf sein Lachen gewartet.
"Ja, der darf gar nicht frei laufen."... entweder der Typ hatte seine Ironie ein bisschen sehr gut verpackt oder aber das war keine Ironie.
Das ist übrigens Fény:
Als Größenvergleich. Und nein, es ist kein Medizinball.
KREISCH ! Eine Bestie! :erschreckt:
:jg:
-
Da sieht man es mal wieder- klassische Selbstüberschätzung bzw. in diesem Fall eher Hunde-Unterschätzung des Halters
SO eine Killermaschine DARF man nicht frei laufen lassen!!!Zitat
Schaut Euch doch den armen Ball an- schon total die Luft raus, besudelt und förmlich zerfleischt!Denkt doch mal einer an die Kinder!!!
-
Eben habe ich meinem Mann von den Straßenhunden in der Ukraine erzählt.
Er darauf hin: "Dann schau ich die Spiele auch nicht, die haben sie ja nicht mehr alle!"
DAS hätt ich nun von einem Fußballfan nicht erwartet, finde es aber gut -
Zitat
Er darauf hin: "Dann schau ich die Spiele auch nicht, die haben sie ja nicht mehr alle!"
DAS hätt ich nun von einem Fußballfan nicht erwartet, finde es aber gut -
-
Zitat
DAS hätt ich nun von einem Fußballfan nicht erwartet, finde es aber gutFinde ich super!!!
Die Hundeliebe meines Mannes geht anscheinen nicht so weit...
-
Zitat
Da sieht man es mal wieder- klassische Selbstüberschätzung bzw. in diesem Fall eher Hunde-Unterschätzung des Halters
SO eine Killermaschine DARF man nicht frei laufen lassen!!!
Schaut Euch doch den armen Ball an- schon total die Luft raus, besudelt und förmlich zerfleischt!Denkt doch mal einer an die Kinder!!!
Seh ich genau so. Ich meine: DER HUND IST SCHWARZ! :irre3: :o0:
Geht's noch? Sowas finde ich vollkommen unverantwortlich. Da würde ich auch so reagieren.:ironie:
-
Zitat
Finde ich super!!!
Die Hundeliebe meines Mannes geht anscheinen nicht so weit...
Mich hat es gewundert, dass er davon noch nichts gehört hat, er sich wirklich richtig
aufgeregt und hat dann gleich den PC belagert um es nach zu lesen. -
Juhu, endlich kann ich hier auch mal was rein schreiben:
1.) Mathe Unterricht:
,,Man(n) ist in diesem Fall ein gesichtsloses Invidium.."Okeeee?
2.) Gestern draußen spazieren. Unsere Gasthund ist immer total relaxed, wenn ihn kleine "Fußhupen" ankläffen. (Nix, für Ungut, Kleinhundbesitzer, jaa?). Mein Vater (deutlich ironisch) zu dem Besitzer des Chihuahuas : ,,Kleiner Kampfhund, oder?" Da war Besitzer aber entrüstet! ,,Das ist doch kein Kampfhund, das ist ein süßer Gesellschaftshund. Der ist ganz lieb." In der Situation war es echt cool :D!
-
Was ist denn bitte ein Gesellschaftshund????
Ich will auch so einen, meiner ist nämlich gerade mal wieder nicht gesellschaftsfähig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!