Bemerkenswerte Sätze

• Gestern war unsere Trainerin da und hat uns gezeigt, wie wir das Leinenpöbeln von Sam in den Griff bekommen. Er hat auch sehr schnell gelernt und sich sehr schnell auf die Neuerungen eingestellt.

Heute sind wir mit beiden Hunden wieder lange im Park, suchen sogar Hundebegegnungen. Sam bleibt ruhig!!! Ich freue mir nen Schnitzel!!

Kommt uns ein älteres Paar entgegen, mit 3 kleinen, weißen Kläffern, offline. Einer der Kläffer kommt auf uns zu und hört kein Stück. Unsere beiden machen keinen Mucks, während die Dame sogar mit der Flexi nach ihrem Kläffer wirft (traf natürlich nicht im entferntesten), motzte und meckerte mit ihm. Dann kam der Spruch schlechthin, wohlgemerkt einen Tag nach Beginn unseres Trainings:

"Ihre Hunde sind viel zu lieb, die müssen auch mal bellen, dann lernt der das endlich mal!"

:headbash: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber eigentlich bin ich da schon wahnsinnig stolz drauf.... :D

• Bitte was habt ihr gemacht, dass der nach einem Tag so ruhig bleibt :shocked:
    Geheimrezept? Will ich auch wissen :D

• Tzä. manche Routenplaner sind echt merkwürdig.

Suche mir grad ne Strecke zu einer Interessentin für unseren Pflegehund aus.

gebe alles ein und was passiert???

Der Routenplaner zeigt mir eine Gassistrecke QUER DURCH DEN WALD AN. Das dieser Weg für den Verkehr (es sei den man ist grad Jagdpächter oder sonst irgendwie Forstmitarbeiter) gesperrt ist muss ich nicht erwähnen oder?

• Letztens kam Männe von seiner ausgiebigen Mittagsrunde mit Pali zurück und was war sein erster Satz, als er daheim ankam?

Heute haben wir einen Frau getroffen, die hatte ganz tolle Möpse, gar nicht so, wie die anderen...

:lachtot:

• Zitat

Heute haben wir einen Frau getroffen, die hatte ganz tolle Möpse, gar nicht so, wie die anderen...

Eine Nicht-Hundehalterin hätte ihrem Mann bestimmt ein paar Takte dazu erzählt :lol: .
    .
    :D Hab gerade in einem anderen Hundeforum etwas Schöööönes gefunden (sorry, Google war Schuld an meinem virtuellen "Fremdgehen"! ;) :( :
    Es ging um Kommandos, die die Hunde können. Einige Halter haben aufgelistet, zB Sitz = hinsetzen, Platz = hinlegen, Aus = loslassen, ... usw.
    Einer hatte unter diversen Kommandos dieses hier gesetzt:
    (Zitat) >>laut seinen Namen schreien = An alle Spaziergänger in Hörweite: Der nächste freilaufende Hund heißt Frodo, hat gefrühstückt, will nur spielen, tut nix, ist gut versichert und gehört mir nicht!!!<< (Zitat Ende)
    :lachtot:
    .
    VG Bianca

• Eben war ich mit Fény im Hundeauslaufgebiet entgegen.

Da kam mir ein älteres Ehepaar entgegen und sagt:

"Das ist ein Kampfhund. Sie nehmen den hoffentlich kurz" (äh, womit? Imaginäre Leine? Telepathische Verbindung? Hund lief frei.) .. ich noch freundlich gelacht und .. vergeblich auf sein Lachen gewartet.
    "Ja, der darf gar nicht frei laufen."

... entweder der Typ hatte seine Ironie ein bisschen sehr gut verpackt oder aber das war keine Ironie. :???:

Das ist übrigens Fény:

Als Größenvergleich. Und nein, es ist kein Medizinball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!