Bemerkenswerte Sätze

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hatte heute auch ein komisches Erlebnis:

Bin mit meiner Stute spazieren gegangen (also nua an Halfter und Strick, zum grasen). Normalerweise ist ihr das Stück Strasse wo wir zu gehen haben etwas unangenehm, sie guckt viel und entspannt kaum und heute wars genau das Gegenteil..hab den Strick locker gehabt und sie schlenderte mir gemütlich nach. Vor uns hat ein Herr ein Stück gekehrt am Strassenrand.
      Ich ihn also nett gegrüßt (von ihm kam nix) und da er kurz aufgehört hat zu kehren hab ich mich dafür bedankt. Aber in dem Moment wo Stutchen auf selber Höhe war wie er ist er einen Schritt auf sie "zugesprungen" (Hat man gehört weil viel Kies lag) :???: Mein Pferd hat ihn angeschaut als ob er einen an der Waffel hat und wir sind weiter gegangen.

Wenn sie so angespannt gewesen wäre wie sonst wär das nich so toll ausgegangen :muede:

• Bei uns vor den Häusern:

Alanna angeleint, links von mir.
      Balto angeleint, rechts von mir.

Beide entdecken Freund und Nachbarn BEVOR ICH ihn sehe und schleifen mich absolut Filmreif hinter sich her...aufgrund der Katze die HINTER dem Nachbarn stand, schoss ein Hund links und der andere rechts vorbei und ich fiel dem Nachbarn in die Arme (hielt aber beide Hunde fest)

Festhalten war doof, denn beide umkreisten uns prompt......... jahaaaaaaaaaaa.......(okay dafür vergaßen sie die Katze).

Das alles (standen ja mehrere da) über uns gelacht hat muss ich nicht extra erwähnen oder :ops:

Gruß Melanie die 2 Hunde EIGENTLICH toll findet :ugly:

• Das hätte ich gerne gesehen! :D *duck und wech*

• Mein Freund letztens bei Re*l zur Verkäuferin:

"Ich möchte mir keine Fäkalbakterien von anderen Leuten an meinen Nüssen holen!!"

Er sah, wie ein (sehr schmierig aussehendes) Paar minutenlang alle Nüsse durchwühlte, ohne welche zu kaufen. Darüber beschwerte er sich bei der direkt danebenstehenden Verkäuferin.
      Er verstand erst nach einigem nachdenken und meinem Wiederholen, WAS er da genau gesagt hatte....
      :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: Das kann ich mir gerade irgendwie lebhaft vorstellen. Herrlich!
      Auch wenn's da vielleicht etwas peinlich ist. :lol:

• Also zum Ersten: Einfach nur goldig!!!! *-*

Zum Zweiten: Ein Freund von mir sitzt auch im Rollstuhl, der durfte sich zuletzt von einem ausländischen Päärchen anhören, dass er rassistisch wäre, weil er sie drauf hingewiesen hat, dass sie auf einem Behindertenparkplatz stehen , den er gebraucht hätte. *ohne Worte

Derlei Situationen gibts immer wieder : /

• Eben mit Männe und Rocky draussen gewesen, rocky erspäht einen kleinen Hund und legt sich platt auf den Weg.
      Mein Mann: "Schnell, anleinen, das gibt bestimmt Ärger"
      Ich: "Nö, der will nur seinen Muskeln zeigen, macht er gern bei kleinen Hunden"
      Mein Mann: "Ich weiss genau, dass der gleich Ärger macht, schau wie der sich aufplustert"
      Ich : "Ach was, der macht nur auf Dicken, genauso wie Du früher. Nix im Kopf, aber dicke Muskeln"
      Der HH des kleinen Hundes hat sich halbtot gelacht, mein Mann ist irgendwie nicht mehr so
      kommunikativ, kann ich gar nicht verstehen :D
      Es ist übrigens nichts mit dem Hund passiert, ausser ein schönes Spielchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!