-
-
Zitat
Wir haben hier so nen ähnlich Fall... Nur das diese Omi ne olle Kratzbürste ist.
Sie läuft hier regelmäßig mit einem leinenaggressiven Boxerrüden durch die Gegend. Erst hatte ich ja gedacht, das sie ihn mal für ihre Kinder oder so rauslässt, aber ich seh dir hier so oft. Ich glaub, das ist ihr Hund.
Nun ja, egal... auf jedenfall hat sie den Kerl überhaupt nicht unter Konrolle und wenn ich ihr im Park begegne, versuch ich ihr schon aus dem Weg zu gehen. Aber diese blöde Kuh (Entschuldigung...
Aber es ist wahr!) scheint die Konfrontation regelrecht zu suchen.
Um mich dann anzufahren, das ich ja mal Rücksicht nehmen könnte, weil ich ja sehen müsste, das sie ihren nicht halten kann...
Da weißte dann auch nichts mehr zu sagen...
Wenn man fies wäre, müsste man eigentlich die Dame beim VetAmt oder was weiß ich wo, anzeigen.
Das ist nämlich super gefährlich für sie und andere!
Bei nem Labbi hab ich ja keine Angst um uns, weil der ja lieb ist, aber wenn jemand z.B. Angst hat vor großen hunden und die Omi fliegt da hinterher usw...Muss einfach nicht sein.
Es ist super verantwortungslos mit einem Hund durch die Gegend zu laufen, der nicht hört und dazu auch noch was an Körpermasse besitzt...kommt noch Aggressionen dazu und schwupps haben wir die perfekte Mischung.Dann lieber Omi und Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es ist lange her, ich war etwa in der 1. oder 2. Klasse als ich Urlaub aufm Bauernhof machte. Dort gabe es eine Schweinezucht und einen Hofhund. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, von der Zeichnung her müsste es ein Bernersennenhund oder ähnliches gewesen sein.
Als der Hund gefüttert wurde fragte ich den Bauern, warum der Hund nur Müsli (Trockenfutter) bekommt, und kein Fleisch, es wäre ja genug im Stall?!
Als Antwort bekam ich sinngemäß folgendes zu hören: Wenn der Hund einmal frisches Fleisch (mit Blut) bekommt, tötet er alle Ferkelchen um mehr Fleisch zu bekommen.Ich wusste garnicht dass Hunde wie Vampire sind und in Blutrausch verfallen können
Meine Großeltern hatten auch eine Schweinezucht und deren Rottweiler hat immer im Schweinestall mit den Schweinen geschlafen und mit denen gekuschelt und gespielt. :) Und wenn die geschlachtet werden sollten, musste der Hund eingesperrt werden, weil er seine Schweinekumpels verteidigen wollte. Er ist ja immer mit einem Ferkelwurf großgeworden
-
Das ist ja süß, Bambi1988!
Da sag noch mal jmd, das Rottis blutrünstig sind.
Die Omi mit dem Boxer find ich auch kacke, weil sie diesen typischen Bildzeitungs-Hype in unserer Nachbarschaft nur noch mehr ankurbelt. Da ist der Rüde nur noch der Kampfhund. Prima!
Ich weiß auch nicht, ob der Kerl vielleicht nur leinenaggro ist, aber ohne ganz friedlich. Aber ganz ehrlich, ich mags nicht ausprobieren...
-
Zitat
Das ist ja süß, Bambi1988!
Da sag noch mal jmd, das Rottis blutrünstig sind.
Die Omi mit dem Boxer find ich auch kacke, weil sie diesen typischen Bildzeitungs-Hype in unserer Nachbarschaft nur noch mehr ankurbelt. Da ist der Rüde nur noch der Kampfhund. Prima!Ich weiß auch nicht, ob der Kerl vielleicht nur leinenaggro ist, aber ohne ganz friedlich. Aber ganz ehrlich, ich mags nicht ausprobieren... ::
Ja der ist als Welpe mit den Ferkeln durch die gegend getobt und konnte dann gar nicht verstehen, dass seine Kumpels irgendwann sterben mussten. Der hat das dan gespürt, dass der Schlachter kommt und war dann richtig nervös morgens. Und dann jaulte er und musste dann eingesperrt werden um nicht den Schlachter zu attakieren. :)
Aber es kamen ja wieder neue Schweinekumpels dazu -
Zitat
Es ist lange her, ich war etwa in der 1. oder 2. Klasse als ich Urlaub aufm Bauernhof machte. Dort gabe es eine Schweinezucht und einen Hofhund. Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, von der Zeichnung her müsste es ein Bernersennenhund oder ähnliches gewesen sein.
Als der Hund gefüttert wurde fragte ich den Bauern, warum der Hund nur Müsli (Trockenfutter) bekommt, und kein Fleisch, es wäre ja genug im Stall?!
Als Antwort bekam ich sinngemäß folgendes zu hören: Wenn der Hund einmal frisches Fleisch (mit Blut) bekommt, tötet er alle Ferkelchen um mehr Fleisch zu bekommen.Ich wusste garnicht dass Hunde wie Vampire sind und in Blutrausch verfallen können
Genau das hat uns auch mal eine Hundetrainerin (!!!) erzählt. War dann das erste- und letztemal, dass wir dort waren....Mein Mann hat sie dann gefragt ob sie auf der Weide auch immer Kühe anfällt, weil sie ja bestimmt schon mal Steak gegessen hat
Da wusste sie nichts mehr zu sagen!
-
-
Zitat
willtotease: Wer macht den sowas, bzw. was macht man denn dann mit den toten Fischen? Oder meinst Du selbstgeangelte zum Essen?
Die würde ich aber selbst transportieren, wer weiß, wie viel sonst wirklich bei mir ankommt.Rüchtich!!! Es gibt Menschen, die essen Fisch.
Und dann fahren die Küstenurlauber am Rückreisetag zum Fischgeschäft und kaufen Krabben, Räucherfisch, etc. für zu Hause ein. Und wenn "zu Hause" mehrere Stunden entfernt ist, empfiehlt sich schon eine gewisse Kühlung/Konservierung.
-
[/quote]
Boah, wie frech ist das denn? Na die hätte ich ja gefressen!
[/quote]
haette ich auch fast gemacht, leider ist meine kleine Schwester mit mir unterwegs gewesen und da wollte ich keine Kraftausdruecke benutzen
-
willtotease: Es gibt auch Fische, die ich esse. Aber die aus Dresden sind mir dafür zu teuer und zu klein.
Wir bringen auch immer leckere Sachen aus Norwegen mit. Hmm....yammie.Ich habe mich ehrlich gefragt, was man mit toten Fischen macht, die man vielleicht irgendwo in der See gefunden hat. Sowas wie mit Seesternen: in der Sonne trocknen lassen und dann in den Schrank stellen? Oder aufspießen wie Schmetterlinge für eine Sammlung?
Was für eine lange Leitung -
oder an die Wand nageln.
-
Aber nur, wenn er singen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=XAp7h1nUMIQ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!