-
-
Ich mag Punks mit Hunden eh sehr. Die bekommen von mir auch immer mal ein paar Cent, weil ich mir sicher bin, dass das Geld wirklich für den Hund ausgegeben wird!
Letztens hatte ein Punk ne Omi angesprochen, ob sie nicht ein bisschen Geld fürs Hundefutter spenden wolle. Sie hatte kurz überlegt und meinte dann, das sie mit ihm zu Aldi geht und ihm dort direkt Futter kauft.
Gesagt, getan... Da sind sie beide losgestiefelt zu Aldi. Das war echt ein süßes Bild!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich mag Punks mit Hunden eh sehr. Die bekommen von mir auch immer mal ein paar Cent, weil ich mir sicher bin, dass das Geld wirklich für den Hund ausgegeben wird!
Letztens hatte ein Punk ne Omi angesprochen, ob sie nicht ein bisschen Geld fürs Hundefutter spenden wolle. Sie hatte kurz überlegt und meinte dann, das sie mit ihm zu Aldi geht und ihm dort direkt Futter kauft.
Gesagt, getan... Da sind sie beide losgestiefelt zu Aldi. Das war echt ein süßes Bild!!!
Ich halte es genau so wie die Omi, wenn mich jemand um Geld für Essen bittet, geh ich mit ihm
Brötchen/Pommes/wurst kaufen, wenn es um den Hund geht eben Hundefutter. -
da habe ich auch schon das gegenteil erlebt.
habe ein paar punks geld in die hand gedrückt, da sie nach futter für den hund fragten. gekauft haben sie davon einen bierkasten. als ich sie dann drauf ansprach hab ich noch verbal eine vor den latz bekommen...danke auch.heute gibts auch nur noch sachspenden!
-
Eben auf der Arbeit.
Hast Du ein Bild von Deinem Hund?
Klar (EINS! hahahah)
Warum holst du halbes Hemd Dir bloss so einen Hund?
Gedacht, nicht gesagt
Weil ich hier nur arbeiten und nicht trainieren möchte
Was ein Glück, dass ich endlich gelernt habe erst zu denken
und dann zu reden. -
Mit Punks mit Hund hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich hab schon ab und zu Leuten angeboten, dass ich ihnen was zu essen oder nen Tee kaufe, etc. Ein einziges Mal hat sich ein Mann darüber gefreut! Die anderen habe mich alle weggeschickt, weil ich ihnen kein Geld geben wollte. Naja wer hat, der hat...
@ Schleppleine
Du hast ihnen bestimmt das falsche Bild gezeigt. Da hat Rocky Napoleon bestimmt nicht so süß in die Kamera geguckt wie auf deinem Avatar :fondof: -
-
Zitat
Mit Punks mit Hund hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich hab schon ab und zu Leuten angeboten, dass ich ihnen was zu essen oder nen Tee kaufe, etc. Ein einziges Mal hat sich ein Mann darüber gefreut! Die anderen habe mich alle weggeschickt, weil ich ihnen kein Geld geben wollte. Naja wer hat, der hat...
@ Schleppleine
Du hast ihnen bestimmt das falsche Bild gezeigt. Da hat Rocky Napoleon bestimmt nicht so süß in die Kamera geguckt wie auf deinem Avatar :fondof:Stimmt! Das Bild habe ich noch nicht ausgedruckt
Ist aber leider nicht die einzige Begegnung dieser art,
auch Leute die uns live erleben sagen so etwas oft.
Wahrscheinlich passt das nicht ins Weltbild bestimmter Leute -
Pino hat wieder sein Essen nicht sofort runtergeschlungen,sondern ein paar Minuten stehen gelassen.
Meine Mutter dann:
"Du hast sein Essen nicht richtig zubereitet! Du musst es besser umrühren ,sonst mag er das nicht!"Ähm ja Mama,gehts noch?!
Solche Dinger bringt sie jetzt ein nach´n anderen.Also echt...Kann man nichts mehr zu sagen glaub ich -
Zitat
Pino hat wieder sein Essen nicht sofort runtergeschlungen,sondern ein paar Minuten stehen gelassen.
Meine Mutter dann:
"Du hast sein Essen nicht richtig zubereitet! Du musst es besser umrühren ,sonst mag er das nicht!"Ähm ja Mama,gehts noch?!
Solche Dinger bringt sie jetzt ein nach´n anderen.Also echt...Kann man nichts mehr zu sagen glaub ichMein Beileid, mein Mann bringt das auch und hat nur 10% der Zeit mit Rocky
Zum einem Ohr rein- ups der Wind, zum anderen...... -
Zitat
Meine Mutter dann:
Solche Dinger bringt sie jetzt ein nach´n anderen.Also echt...Kann man nichts mehr zu sagen glaub ichJa ja... Eltern!
Meine können das auch ganz toll. Woody steht in der Küche, in der Hoffnung es fällt was für ihn ab....
Mama:"Der hat doch irgendwas! Guck mal wie der guckt! Irgendwas hat der, das is doch nich normal"
Papa daraufhin: "Der hat nix, der is nur blöde!"
Ich:Mein Papa mag ihn eigentlich, er gibt es nur nich zu
-
Zitat
Ja ja... Eltern!
Meine können das auch ganz toll. Woody steht in der Küche, in der Hoffnung es fällt was für ihn ab....
Mama:"Der hat doch irgendwas! Guck mal wie der guckt! Irgendwas hat der, das is doch nich normal"
Papa daraufhin: "Der hat nix, der is nur blöde!"
Ich:Mein Papa mag ihn eigentlich, er gibt es nur nich zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!