Der Alarm im Schäferreich ist erloschen :-(

  • Hallo Bibi, es tut mir unendlich leid. :(


    Ich wünsche dir viel Kraft. :streichel: Mein aufrichtiges Beileid.

  • Oh Gott... so plötzlich und unerwartet. :verzweifelt: Das tut mir so so leid.


    Man wünscht sich immer, dass die lieben Vierbeiner lange bei einem bleiben und dann im hohen Alter "einfach einschlafen" - ach Mensch, Speedy, du warst doch noch gar nicht dran :( :


    Mein Beileid. Ich denk an dich. :streichel:

  • Und ich hab mich schon gewundert, warum du nicht antwortest auf meine Nachricht... oh weh!!

    Es tut mir so unendlich Leid :(


    Ich werd ihn vermissen, auch wenn ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe, war er doch in unseren Telefonaten immer sehr sehr present. Ich werde sein Schäferhund typisches Verlangen mitzureden sehr vermissen. Oh Man Speedy.... Dicker...

    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.


    Es tut mir einfach nur Leid, fühl dich gedrückt.

    Wenn du hier eher liest, als WhatsApp... meld dich wenn ich was tun kann, du reden willst, okay? :herzen1:

  • Das ist so furchtbar und tut mir unsagbar leid. Ganz schlimm, wenn Hunde so jung gehen müssen.

    Er hat nicht leiden müssen, Dein Speedy, der Tod kam gnädig im Schlaf. Es geht auch anders...

    Aber das ist kein Trost für Dich. Mein Seppi ging mit 6..., man fühlt sich so unendlich betrogen um viele Jahre des Zusammenlebens. Hilflos, wütend und - traurig. Ganz schlimm traurig und das für den Rest seines Lebens, mal mehr, mal weniger. Du hast ihn im Herzen, Deinen Speedy. Und wenn Deine Zeit gekommen ist, wirst Du ihn finden.

    Mein tiefstes Mitgefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!