Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich suche für Cilli (Großspitz) gerade auch was für Matschwetter vor der Arbeit und kenn mich wegen der Wursthunde mit Sachen von der Stange 0 aus: mehr gegen den Dreck, als gegen die Kälte. Also ungefüttert, leicht, easy zum anziehen, aber so, dass auch der Bauch geschützt ist.
Hättet ihr da ne Empfehlung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Musstet ihr für eure Pakete von Nonstop Dogwear auch Zollforumulare ausfüllen?
Ich hab jetzt von derDHL Zollabfertigung per Mail die Aufforderung bekommen ein Online-Formular für die Zollabfertigung auszufüllen, sonst geht es zurück zum Absender... Man muss die Ware eintragen, Empfänger, Einzelpreise usw.
Ich dachte das wäre alles erledigt durch Nonstop (so hieß es doch auch auf deren Homepage, hatte ich ja noch nachgesehen, weil hier danach gefragt wurde).
-
Also ungefüttert, leicht, easy zum anziehen, aber so, dass auch der Bauch geschützt ist.
Mich macht das Rutschen zwar wahnsinnig, aber ansonsten könnte der Sade von Pomppa was sein. Den hab ich für genau den Fall: es ist draußen bäh und der Hund soll beim Gassi möglichst sauber bleiben.
-
Bei 5cm mehr Rückenlänge (also 60) hätte ich dir hier einmal ein Pompa-Sortiment da gehabt, das ich nicht mehr nutze (Sade, Kevyt und Perus)

-
Ich hab jetzt von derDHL Zollabfertigung per Mail die Aufforderung bekommen ein Online-Formular für die Zollabfertigung auszufüllen, sonst geht es zurück zum Absender... Man muss die Ware eintragen, Empfänger, Einzelpreise usw.
Ich dachte das wäre alles erledigt durch Nonstop (so hieß es doch auch auf deren Homepage, hatte ich ja noch nachgesehen, weil hier danach gefragt wurde).
Bisher noch nicht...
Ich habe am 31.08. bestellt, gestern ist es an DHL Express übergeben worden und soll am Montag ankommen. Bin gespannt ob noch was kommt

-
-
Bisher noch nicht...
Ich habe am 31.08. bestellt, gestern ist es an DHL Express übergeben worden und soll am Montag ankommen. Bin gespannt ob noch was kommt

Wenn die kein deutsches Lager haben und der Warenwert über 22€ liegt, muss in D verzollt werden. Ich glaube das kann der Absender gar nicht vorab machen.

Wir müssen immer Zollformulare vom Verdanddienstleister ausfüllen und Zoll & Einfuhrumsatzsteuer zahlen, bevor zugestellt wird.
kenne das aber nur aus dem Berufsalltag, obs bei Privatleuten anders laufen kann weiß ich nicht sicher.
-
Hier soll auch montags geliefert werden, bisher nichts von Zoll und co gehört
-
Verschickt wurde aus Norwegen, mein Nonstop Paket ist schon in Leipzig gelandet, bisher nix vom Zoll gehört. Als ich neulich ein Paket aus der Ukraine bekommen habe kam eine Mail von DHL Express, da konnte ich vorher anfallende Zollgebühren und Steuer bezahlen. Wenn noch was kommt wäre das Schnäppchen kein Schnäppchen mehr, sondern hätte wohl einfach den normalen Preis gekostet (wenn jetzt nochmal was zu zahlen ist).
-
Bisher noch nicht...

Wenn die kein deutsches Lager haben und der Warenwert über 22€ liegt, muss in D verzollt werden. Ich glaube das kann der Absender gar nicht vorab machen.

Wir müssen immer Zollformulare vom Verdanddienstleister ausfüllen und Zoll & Einfuhrumsatzsteuer zahlen, bevor zugestellt wird.
kenne das aber nur aus dem Berufsalltag, obs bei Privatleuten anders laufen kann weiß ich nicht sicher.
Wurde die Grenze nicht auf bis 150 Euro gesetzt? Ich habe 127,93 bezahlt. Auf dem Paketlabel steht nur 103 Euro als Rechnungssumme...
EDIT: Mein Paket ist auch in Leipzig und von deren Zollabfertigung bekam ich jetzt diese Mail, das ich das Formular ausfüllen soll (man muss auch nen Zahlungsbeleg anhängen, Rechnung, Bestellbestätigung oder ähnliches).
-
Es kann natürlich an dem höheren Betrag liegen. Ich habe 63 € oder so bezahlt..
Unser Paket ist schon in Dortmund und wird wohl heute schon zugestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!