Mantel Fotothread III

• So, nachdem ich Kalle jetzt vermessen habe, hat er gewonnen, dass er einfach Mias Sachen auftragen darf |)

Passt ihm - zumindest von der Rückenlänge her. Hab’s eben mal anprobiert. Back on Track zum warten geht auf jeden Fall.

Er ist halt seeehr wenig Hund vom Körper her und es sieht noch ein bisschen komisch aus..

Aber viel kürzer dürfte es von der Rückenlänge her gar nicht sein.. :ka:

Muss aber mal schauen, nen eigenen Regenmantel braucht er dann ja trotzdem.

Jemand Ideen für sehr schmale Hunde?

• Macy ist ja ebenfalls so ein Hering.

Wir haben den Fjord und den Beta Pro Raincoat von Nonstop Dogwear. Geht beides gut :nicken:

Pomppa ist irgendwie zu viel Material und Hurtta hat ja eh keinen guten Regenmantel bzw. auch einfach viel zu viel Stoff.

• ich hab für meine Zwergpinscher Mix Hündin einen Mantel/ Anzug ohne Beine von Lucy und Fly.

Sie friert halt am Bauch am Meisten weil der fast nackig ist.

Und das Modell bedeckt, grade bei einer Hündin, den ganzen Bauch.

Und lässt nach innen auch keine Nässe durch.

• Ich brauche für Jazz auch etwas zum Warten im Auto. Er ist ein ziemlich schmales Hemd aber für einen Border recht groß. Hat jemand eine Empfehlung? Bin so gar nicht in der Thematik drin, weil Yuna das nie gebraucht hat.

• Ich bin mit dem schmalen Hund ja bei Sofa dog wear gelandet. In allem anderen ging der total unter. Allerdings trägt Eddy eh nur Fleece und Softshell, weil er sich weigert in allem anderen auch nur einen Schritt zu machen.

• So, mal die Bilder, die das Problem eindrucksvoll verdeutlichen denke ich. :ugly:

Pomppa Kevyt in 55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Pomppa Perus in 55

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Von der Länge passt das schon. Aber halt viel zu viel Stoff

Pomppa Toppa in 50

Und Pomppa Jumper in 55

Länge passt, aber viiiiel zu viel Stoff.

• Und jetzt mal noch die Back on Track Sachen. Nicht wirklich besser, aber beim Warten finde ich es nicht soo tragisch..

Einmal der Fleecemantel

Und der Standard Mantel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!