Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Von wo bis wo hast du denn die Rückenlänge gemessen?
-
21. Juni 2024 um 15:02
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde ihn zu lang, aber er wäre mir in kürzer wohl an den Seiten zu kurz. Ich finde ein richtiger Regenmantel sollte rundum viel schützen, darf also auch gerne an den Seiten länger sein. Viele Regelmäntel sind mir an den Seiten zu kurz.
-
Gefühl : Ich schließe mich SavoirVivre an und glaube nicht, daß dieser Mantel zu diesem Hund passt.
Also generell vom ganzen Schnitt her.
-
Ich finde den auch viel zu lang und würde eine Größe kleiner nehmen und den Rest über die Verstellmöglichkeit am Hals regeln.
-
Ich danke euch allen! :) Ich war echt unsicher, bin halt noch Neuling in Sachen Hundebekleidung.
Hab den Mantel jetzt zurück geschickt und eine Nummer kleiner genommen. Tatsächlich haben wir uns auch vermessen.
Oder ich habe einfach, warum auch immer, diese 70 cm total fälschlicherweise im Kopf gehabt. #adhdthings Jetzt sollte es hoffentlich passen, ihre Rückenlänge liegt bei 52 cm.
Und der neue Mantel hat 55. -
-
Ich danke euch allen! :) Ich war echt unsicher, bin halt noch Neuling in Sachen Hundebekleidung.
Hab den Mantel jetzt zurück geschickt und eine Nummer kleiner genommen. Tatsächlich haben wir uns auch vermessen.
Oder ich habe einfach, warum auch immer, diese 70 cm total fälschlicherweise im Kopf gehabt. #adhdthings Jetzt sollte es hoffentlich passen, ihre Rückenlänge liegt bei 52 cm.
Und der neue Mantel hat 55.Klingt schon logischer 😉 viel Glück 🍀
-
Und der neue Mantel hat 55.Das kommt mir schon passender vor, hatte mich bei den 70cm auch schon gewundert. Camie trägt ihre Mäntel auch in Größe 55
-
Ich hab mich auch schon gefragt, was das für eine Mutanten-Dalmi-Hündin ist.

-
Selbst mein Rotti hat nur 63cm Rückenlänge.

Mich würde ein Bild vom kleineren Mantel interessieren. Ich fand nämlich, dass der, der ja zu lang war, an den Seiten trotzdem schon ziemlich kurz schien. Aber ich hab an Anju bei Regenmänteln generell gerne mehr Stoff. Die sind auch alle etwas zu lang.

-
So sieht der neue Mantel aus. Mein Freund hat leider die Beinschlaufen nicht benutzt, daher hängt der etwas schief auf dem Bild. Ein besseres hab ich aber leider nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!