Mantel Fotothread III

• Nicht direkt ein Mantel aber vielleicht passt es trotzdem hier her.

Hat jemand von euch die Paikka Cooling Vest Snow leo und Kann seine Erfahrungen damit teilen?

• Ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit der Schwimmweste von Knuffelwuff?

Ich würd Mara gern ins Wasser gehen ein bisschen nahebringen, macht sie nämlich gar nicht gern, und wollte mal ausprobieren ob eine Schwimmweste für den Anfang hilft. Knuffelwuff hat wohl grade Rabattaktion und ich hab gesehen, dass die so ne Weste haben, und überlege die zu kaufen. Ich will noch nicht so furchtbar viel Geld in die Hand nehmen, falls sie auch mit Weste nicht ins Wasser mag.

• Nicht direkt ein Mantel aber vielleicht passt es trotzdem hier her.

Hat jemand von euch die Paikka Cooling Vest Snow leo und Kann seine Erfahrungen damit teilen?

Hab heraus gefunden das die total neu ist und die deswegen auch kaum einer hat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hab sie Sonntag gekauft. Heute kam sie hab sie eben schon getestet. Gefällt uns

Kanm man eng machen oder eher locker, sitzt gut ist weich (auch im trockenem Zustand). Hatte erst Sorge das sie für ihn vorne bei den Beinen zu breit ist aber er läuft ganz normal damit

Bin sehr zufrieden. Preis finde ich auch total OK.

• Ohja ich liebe sie auch sehr :smiling_face_with_hearts:

Jeder hat alle 3 Farben :upside_down_face:

Und nun warte ich auf ein richtig schönes Rosé....dann werde ich wieder schwach werden, das steht fest.

Es ist soweit |) :herzen1:  :applaus:

Warum nochmal benötigt ein Hund 4 Bademäntel? :denker:

Naja, ich rechtfertige es damit, dass zumindest Macy ja dann ihre Bademäntel mit dem Nachwuchs teilen kann, wenn es ausgewachsen ist :hust:

• Ha, nimm das schlechtes Kaufgewissen :smiling_face_with_sunglasses:

Gestern haben wir dank Dauerstarkregen 2 mal drei Regenmäntel gebraucht. Die waren so durchnässt, das die bis zum nächsten Einsatz nicht trocken waren (Rücken blieb aber immer schön trocken/warm).

Warmer Plüschfuttermantel im Juni, da schauen die Windhunde sparsam.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo 🙋🏽‍♀️

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für eher schmale Hunde? Ich suche neue Regenmäntel für meine Herder Mädels. Momentan haben wir Bucas, diese sind aber bei richtiger Rückenlänge am Bauch zu weit und rutschen dann. Am liebsten hätte ich etwas was auch den Bauch bedeckt. Und nicht die Welt kostet.?

• Als der Nonstop Trecking Insulatet eingeführt wurde hab ich mich von einem Gutschein verleiten lassen. Normalerweise kaufe ich keine Mäntel mit Beingummis.

Die Passform geht eigentlich auch ohne angelegneten Gummis.

Wenn auch nicht perfekt z. B. wenn der Kopf beim Schnuppern unten ist.

Aber der Geschirrschlitz. Vorgestern hats zum ersten Mal mit diesem Mantel ausdauernd geregnet da war der halbe Rücken nass, weil bei dem Schlitz alles reingewandert ist.

Super bei einem regendichten Mantel.

Den verkauf ich wieder. Da bleib ich lieber bei Doggear und Chillydogs ohne Geschirrschlitz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!