Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ist der Pomppa Jumppa sehr schwer anzuziehen?
Ich hab dem Hüpfhund letztes Jahr einen Hurtta Razzle Dazzle bestellt, weil ich irgendwo gelesen hab, dass der einfacher anzuziehen ist als der Jumppa.
Öhm, der war eine Katastrophe...

Ging schon sehr schwer über den Kopf; der Halsausschnitt hat kaum nachgegeben. Das ganze Ding war leider sehr mühsam anzuziehen.
Ist das beim Jumppa ähnlich und das Problem liegt nur bei mir, weil ich das nicht gewohnt bin? Oder ist der "stretchiger"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist ganz stretchig und ich fand ihn easy anzuziehen.

-
Ist der Pomppa Jumppa sehr schwer anzuziehen?
Ich hab dem Hüpfhund letztes Jahr einen Hurtta Razzle Dazzle bestellt, weil ich irgendwo gelesen hab, dass der einfacher anzuziehen ist als der Jumppa.
Öhm, der war eine Katastrophe...

Ging schon sehr schwer über den Kopf; der Halsausschnitt hat kaum nachgegeben. Das ganze Ding war leider sehr mühsam anzuziehen.
Ist das beim Jumppa ähnlich und das Problem liegt nur bei mir, weil ich das nicht gewohnt bin? Oder ist der "stretchiger"?
Ich finde den jumppa auch einfach anzuziehen... Der Stoff / Strecheinsatz gibt gut nach
-
Das kommt auf die Maße deines Hundes an…

Ich finde den Jumppa recht eng geschnitten und bei meiner Ridgeback Hündin sitzt er wie eine zweite Haut, geht aber leicht über den Kopf (schmaler Kopf).
Bei der Vorsteher-Hündin ist er großzügiger…
-
Hat jemand einen Tipp.
Ich suche einen Overall für den Übergang, evtl aus softshell, der Schlicht ist

Unserem Spargeligen Chinese crested junghund (der der Meinung ist, dass man ab 18 grad schon schockgefrostet wird
) passt nichts von der Stange. Außer die Kleidung von For My dogs, die geht dank verstellbarer Gummidinger sehr gut passt. Mein Mann findet die Muster und Farben nur sehr Grenzwertig und weigert sich dann so mit ihm raus zu gehen 
Hurtta, wolters, Trixi gehen leider überhaupt nicht. Selbst die Suche nach einem Regenmantel mussten wir aufgeben und auf for my dogs zurück greifen…
-
-
Hat jemand einen Tipp.
Ich suche einen Overall für den Übergang, evtl aus softshell, der Schlicht ist

Unserem Spargeligen Chinese crested junghund (der der Meinung ist, dass man ab 18 grad schon schockgefrostet wird
) passt nichts von der Stange. Außer die Kleidung von For My dogs, die geht dank verstellbarer Gummidinger sehr gut passt. Mein Mann findet die Muster und Farben nur sehr Grenzwertig und weigert sich dann so mit ihm raus zu gehen 
Hurtta, wolters, Trixi gehen leider überhaupt nicht. Selbst die Suche nach einem Regenmantel mussten wir aufgeben und auf for my dogs zurück greifen…
Hast du bei Sofadogwear geschaut und mal die Maße mit seinen verglichen?
Wahlweise noch DG Doggear.. Jumi trägt von beiden Marken Overalls im Winter und ich lasse den Reißverschluss hinten bissl offen für die Rute.
-
Evtl von Rukka
-
Bei Nonstop direkt gibt es Rabatt mit dem Code: NONSTOPFRIENDSEPT87!
-
Ansonsten haben wir echt alles und brauchen nicht noch mehr
hat sie das wirklich geschrieben?? hat sie?

-
Ansonsten haben wir echt alles und brauchen nicht noch mehr
hat sie das wirklich geschrieben?? hat sie?

Machst du dich etwa über mich lustig?

Ich bin auf Geschirre umgestiegen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!