Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das wäre eine gute Sache 😃

Allerdings müssten wir vorher schauen, wie hoch das Porto jeweils ausfällt.

Ich bin aus Österreich...

• … haben wir von der Phoenix Dog Jacket, falls du ein Maß benötigst.

Echt? Ooooh, bitte, bitte, ja :hugging_face:

Die Rückenlänge ab Gummi im Nacken (also ohne Halsteil).

Und evtl, wie tief der Schenkel hinten runtergeht. Also vom Rücken zum tiefsten Teil vom "Flügel".

Ab der Öse vom Halsgummi ist er 61 cm lang. Die Schenkel messen an der tiefsten Stelle 35 cm.

• fällt der Wool denn auch größer aus?

Ich habe in allen Mänteln Gr. 33, der helle Fleece ist sehr groß, der Phoenix ist 'großzügig'- aber sie passen. Glaciert Wool sitzt am besten, Glacier und Fjord passen auch gut.

Die Frage, ob ich den neuen Wool brauche, lasse ich mal außen vor...aber in 33 oder eher 30 ????

• Mich hat der heute der neue NonStop-Mantel echt überzeugt.

Wir waren ja als TT bei Camp Canis, das Wetter war echt durchwachsen, Regenschauer, Hagelschauer, echt kalt zeitweise und Loki blieb trocken und angenehm warm👍

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mich hat der heute der neue NonStop-Mantel echt überzeugt.

Wir waren ja als TT bei Camp Canis, das Wetter war echt durchwachsen, Regenschauer, Hagelschauer, echt kalt zeitweise und Loki blieb trocken und angenehm warm👍

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ida hatte ihn heute im Stall an, sie fand ihn auch gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!