Mantel Fotothread III

• Wollte ich auch gerade schreiben und ich fühle mich ernsthaft von Nonstop verarscht |)

Also sie haben nicht mich persönlich verarscht, aber einfach alle, die dort nachgefragt haben bzgl. Verkauf in Deutschland...erst nein, nur da und da, dann findet man ihn in immer mehr ausländischen Online-Shops, dann in einem Detuschen und nun haben sie ihn selber. Richtig mies :verzweifelt:

Hätten sie es wenigstens durchziehen sollen, dass es ihn diesen Winter nicht mehr geben wird. :fear:

Es ist gegenueber allen Haendlern (in DE usw.) einfach eine riesen Sauerei...

Absolut....eine richtig miese Nummer!

• Das ist echt blöd. Aber hab beschlossen mich nicht zu ärgern. Der Mantel kam, seit wir ihn aus Finnland bekommen haben, so oft zum Einsatz, dass ich froh bin ihn früher bekommen zu haben.

• Ich hatte ihn auch schon sehr oft im Einsatz und mag ihn wirklich gerne. Aber mich ärgert es auch sehr. Zum einen die Art und Weise, hätte gerne einen deutschen Händler unterstützt und zum anderen hätte ich viel Geld gespart. Habe zwar keine 123€ pro Stück gezahlt, aber trotzdem :muede:

• Ja, dass dachte ich mir auch. Die Kommunikation war wirklich mies und die Aussagen eigentlich nicht richtig. Mich würde es ebenfalls recht fuchsen. Ich habe mich nur schon etwas über den Phoenix Mantel geärgert, der hätte vermutlich besser für uns gepasst als der Fleecemantel. 🤷🏻‍♀️

• Haben heute unsere orange Fleecejacke erhalten.

Das Ding ist riiiiiesig!!!!:dizzy_face:

Hab den alten/ersten Glacier in Größe 60.

Der Fleecemantel in derselben Größe ist um 9 cm länger!!!

Jetzt bin ich stark verunsichert, was ich bestellen soll... den 55 er oder gleich nur 50?

• Haben heute unsere orange Fleecejacke erhalten.

Das Ding ist riiiiiesig!!!!:dizzy_face:

Hab den alten/ersten Glacier in Größe 60.

Der Fleecemantel in derselben Größe ist um 9 cm länger!!!

Jetzt bin ich stark verunsichert, was ich bestellen soll... den 55 er oder gleich nur 50?

Wenn du den 55er brauchst, können wir gern tauschen. Ich würde den sonst nächste Woche umtauschen gegen einen 60er. Für uns ist der nämlich zu knapp. 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!