Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Warte damit lieber auf den Herbst. Bald hat es überall 15 Grad und die meisten Hunde werden sich bedanken, wenn sie da nen Mantel tragen müssen.

Habt ihr denn schon alle Schwimm
mäntelwesten für die Hunde?
Aber hallo, ich bin Paddlerin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nääää!
Sollen die ihr Neonorange und den hässlichen Fleece behalten und lieber den Wollmantel nach DE bringen.... oder die WD-Line reduzieren

Olive > Neonorange
Hab heute im einer Mantelgruppe in Fb den Wollmantel reduziert gesehen mit kostenlosen Versand nach DE. Soll ich suchen gehen?

Welche Größe? 
-
Ich hätte ja gerne, dass NSD wieder ne schwarze Jöringleine verkauft....
Ich wollte einen schwarzen Hund, jetzt muss ich mit komischen Flecken leben.
Das ist meine Lieblibgsjöringleine, aber die weißen Ränder sehen inzwischen sooo siffig aus.

nepolino geht gerne mit dir schwimmen und kümmert sich nachhaltig um das Problem.
Ich fühl mich gemobbt.
Was kann ich dafür, wenn diese doofe Leine nicht mal schwimmen kann, obwohl sie blau ist.. und dann nichtmal Leuchtsignale vom Seeboden senden. Die war halt ihres Lebens als Leine überdrüssig, sie wollte lieber Miesmuschel im Treuenbritzener Baggersee sein, was will man da tun?
Heutzutage darf jeder sein, was er will. So ist dass.. 
-
Habt ihr denn schon alle Schwimm
mäntelwesten für die Hunde?

-
Wir sind ja alle Opfer

Nääää!
Sollen die ihr Neonorange und den hässlichen Fleece behalten und lieber den Wollmantel nach DE bringen.... oder die WD-Line reduzieren

Olive > Neonorange
https://www.outnorth.com/de/marken/non-…E4XLSOHPrOxJ8Vk
Und ich habe mich soooo sehr geärgert

Immernoch eigentlich. Ich hätte 80€ gespart....80!!!
Einen ganzen Mantel

-
-
Schwimmweste ist hier überflüssig, zumindest solange nicht ne Bootstour mit Hund geplant ist. Der Hund ist absolut wasserscheu und geht nicht freiwillig ins Wasser, also wenn er nicht ausversehen ins Wasser fallen kann brauchen wir das zum Glück nicht.
-
Alles anzeigen
Nääää!

Olive > Neonorange
https://www.outnorth.com/de/marken/non-…E4XLSOHPrOxJ8Vk
Und ich habe mich soooo sehr geärgert

Immernoch eigentlich. Ich hätte 80€ gespart....80!!!
Einen ganzen Mantel

Ich finde das jetzt nicht okay meine Impulskontrolle so herauszufordern

-
Es war ein Link von einem Shop, es könnte der von Charlymira sein. Aber ich find den Beitrag nicht mehr 🫣😬
-
Was wo? Wie kann ich helfen Geld auszugeben?

-
Bekommt man das NSD Tracking nur per SMS? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Aber letztes Mal ausversehen als Spam gemeldet, weil ich zu schnell geklickt habe. Ich vermute, ich bekomme jetzt per SMS nichts mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!