Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das Problem ist ja, wenn ich sie "nur mal zum Gucken und Anprobieren" bestelle, werde ich sie behalten müssen, weil sie direkt haarverseucht sein werden :ugly:

Der Plan war ja ursprünglich den Wollmantel als Ersatz für den Hugo Soft zu kaufen...Macys Hugo Soft habe ich auch schon verkauft, der war eh zu klein...Miras liegt noch zuhause. Ich kann mich irgendwie nicht trennen.... ob nun der neue Fleecemantel das Gegenstück zum Hugo Soft für Macy und Fia sein sollen...? :denker:

Denke der wird ähnlich dick sein..

• Aber ich hab's ihnen versprochen, die Pietschies haben jetzt ne Reihenhaussiedlung (geht ums eck noch weiter, habe ja 120€ für mäntel in Nistkästen umgesetzt... und mäntel)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich hoffe im Hundehimmel muss sie nie wieder frieren :smiling_face_with_halo:

Und Lumi badet halt auch noch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt... Und jetzt kann ich niemanden mehr anziehen :weary_face:

Spoiler anzeigen

Oh weia, da bin ich jetzt wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Das tut mir sehr leid :tropf:

Nicht schlimm

Edit ohmg ihr hier in dem threat seid so herrlich... :rolling_on_the_floor_laughing: :smiling_face_with_hearts:

Hab meinem Mann erzählt, daß ich gescherzt habe, Lumi wegen toller Mäntel zu scheren und er meinte daraufhin staubtrocken "Ich trau dir zu dass das kein Scherz ist"

:rolling_on_the_floor_laughing:

Ach jaaaa...

Die Alternative eines Zweithundes gefiel ihm auch nicht...

Männer :woozy_face: nie kann man ihnen was recht machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!