Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Das Problem ist ja, wenn ich sie "nur mal zum Gucken und Anprobieren" bestelle, werde ich sie behalten müssen, weil sie direkt haarverseucht sein werden

Der Plan war ja ursprünglich den Wollmantel als Ersatz für den Hugo Soft zu kaufen...Macys Hugo Soft habe ich auch schon verkauft, der war eh zu klein...Miras liegt noch zuhause. Ich kann mich irgendwie nicht trennen.... ob nun der neue Fleecemantel das Gegenstück zum Hugo Soft für Macy und Fia sein sollen...?

Denke der wird ähnlich dick sein..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also mit dem Rabatt musste ich jetzt auch zwei kaufen

-
-
Ich habe auch gekauft und war so hektisch, dass ich mich in der Größe verklickt habe. Hoffen wir mal, dass der Support das fixen kann

-
wir haben wirklich schlimm einen an der waffel
-
-
Aber ich hab's ihnen versprochen, die Pietschies haben jetzt ne Reihenhaussiedlung (geht ums eck noch weiter, habe ja 120€ für mäntel in Nistkästen umgesetzt... und mäntel)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gruppenzwang
Ich musste ihn auch kaufen. Vielleicht verkaufe ich dafür den Teddymanien
-
Ich bin so ein Opfer 😳
Es wird warm und ich hole einen Mantel 🫣 und ihr seid schuld 😎
-
Wir sind ja alle Opfer

-
Ich hoffe im Hundehimmel muss sie nie wieder frieren

Und Lumi badet halt auch noch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt... Und jetzt kann ich niemanden mehr anziehen

Spoiler anzeigen
Oh weia, da bin ich jetzt wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Das tut mir sehr leid

Nicht schlimm
Edit ohmg ihr hier in dem threat seid so herrlich...

Hab meinem Mann erzählt, daß ich gescherzt habe, Lumi wegen toller Mäntel zu scheren und er meinte daraufhin staubtrocken "Ich trau dir zu dass das kein Scherz ist"

Ach jaaaa...
Die Alternative eines Zweithundes gefiel ihm auch nicht...
Männer
nie kann man ihnen was recht machen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!