Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich habe Gustaf auch noch einen Trekker Fleece, den dritten, von Revolution Race gekauft. Gab 20% und ich wollte die Farbe (petrol) haben

Also weiter auslegen darf er nicht, sitzt jetzt schon „sehr passend“
. Wird er aber. Ich schätze in einem Jahr kann ich die drei Trekker Fleece verkaufen.Fleece ist deeeehnbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Gustaf auch noch einen Trekker Fleece, den dritten, von Revolution Race gekauft. Gab 20% und ich wollte die Farbe (petrol) haben

. Wird er aber. Ich schätze in einem Jahr kann ich die drei Trekker Fleece verkaufen.Fleece ist deeeehnbar

Jaaaaaa aber ich mags wenn es auch gut aussieht

-

. Wird er aber. Ich schätze in einem Jahr kann ich die drei Trekker Fleece verkaufen.Ich hatte mich ja bei RR "beschwert", dass es bei 60 cm aufhört. Jetzt habe ich wegen der 20 % wieder geguckt: immer noch Schluss bei 60 cm. Da kann ich Canto nicht reinquetschen. Das sieht aus wie übertrieben zu kleine Shape-ware.
-
The limited edition Phoenix dog jacket - crafted from Polartec® repurposed materials, launching this Thursday!
NonStopDogwear hat bald wieder was neues

-
The limited edition Phoenix dog jacket - crafted from Polartec® repurposed materials, launching this Thursday!

Schon gesehen aber tatsächlich noch keinen Shop gefunden auf die Schnelle der das doch schon vorrätig hat. Aber scheint ja ein Overall zu sein, da bezweifle ich dass der hier passt.
-
-

Schon gesehen aber tatsächlich noch keinen Shop gefunden auf die Schnelle der das doch schon vorrätig hat. Aber scheint ja ein Overall zu sein, da bezweifle ich dass der hier passt.
war als Overall geplant, wird aber eine "Jacke", weil Ausgangsmaterial nicht dehnbar genug.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jup genau, das ist ein Mantel.
-
Jup genau, das ist ein Mantel.
Siehst du den schon im Shop?
-
Ich kann das alles nicht mehr!!!
Mir gehen die Kleiderbügel aus.
Aber dem Wollmantel konnte ich auch widerstehen.... I try my best.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann das alles nicht mehr!!!
Mir gehen die Kleiderbügel aus.
Aber dem Wollmantel konnte ich auch widerstehen.... I try my best.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht so schön aufgeräumt aus, ich geh mich mal in die Ecke schämen
bei mir fliegt alles wild durcheinander. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!