Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Fianna im Kevin Jumper ❤️
Fianna steht der so unfassbar gut ey
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rosie im Rukka Warm Up
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieschen im Hurtta Expedition Parka. Liebe ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieschen im Hurtta
unfassbar süß, sie sieht so happy aus. -
Lieschen im Hurtta
unfassbar süß, sie sieht so happy aus.Der ist auch einfach sooo perfekt für sie. Passt super, hält sie warm und trocken und sie sieht so süß damit aus. Besonders toll finde ich das eingebaute Geschirr, so ist es mega bequem für sie.
Aktuell ist sie sooo gut drauf, macht mich sehr glücklich ❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man weiß ja nie, wie lange es so super gut bleibt bei ihr, ich genieße jeden Tag, wo sie so fröhlich und lebensfroh ist.
-
Die Farbe an Fianna ist ja auch wieder der hammer....
Ich find es so schade, dass der Kevin in Strickoptik Stella nicht 100% gepasst hat, die Farben sind so klasse und sie sah so super aus in den 2 Farben, die sie hatte...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was mir bei den billigen Mänteln oft auffallt ist, dass sie an der Schulter irgendwie sehr eng wirken? Das hat mich bisher immer etwas abgeschreckt ... und die Tatsache, dass wir bei Regen auch länger unterwegs sind und ich die Mäntel ja brauche, weil die Hunde wirklich ein gesundheitliches Problem haben und nicht nur, damit sie weniger nass werden.
Hab jetzt übrigens einen Paikka hier ...
... bin sehr begeistert und ich glaube, Rhydian kann den Fjord nicht von Rusty übernehmen, sondern wir brauchen einen zweiten Paikka ...

Aber bevor ich den Fjord jetzt wieder übermotiviert verkaufe gucke ich mal, ob der Eggsy passt ... der braucht zwar an sich keinen Regenmantel, aber sollten wir mal einen brauchen wäre dann für jeden Hund was hier ...
-
-
Wir sind in Holland am Strand
Gestern war das Wetter für unser rennen top. Heute.... 🤣
Mo und Siri hatten ihre Fjords an, Manni den Glacier, da er mal wieder Untergewicht hat
Nach 1h Gassi, im stürmischen Regen, waren alle 3 gleich nass.
Also Kopf, Beine Bauch
Der Glacier tut's also auch im Regen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Auto abgetrocknet und jetzt trägt Siri den pomppa Pulli, Manni den dicken Thermo Pulli von sdw und Mo müsste den Kevin, glaube ich, von sdw tragen
-
Immerhin hast du klamotten für deine hunde dabei 😅🙈
Schönen Urlaub!!
-
Immerhin hast du klamotten für deine hunde dabei 😅🙈
Schönen Urlaub!!
Wir haben immer 3/4 der Autobelegung voll mit Hundebekleidung 🤣
Warm, Regen, Pullis, Handtücher, decken.....
Ich vergesse eher schon mal was für mich 🤣
Aber wir machen uns jetzt wieder auf den Heimweg.
Wir waren nur für das Rennen plus die Nacht in Holland und wollten heute morgen eigentlich einfach nur den Strand genießen 😜
-
Wir sind übers Wochenende gerade in Sankt Peter Ording. Gestern war es schön trocken aber heute durchgehend Regen. Bei der Morgenrunde kam der Trekking Raincoat zum Einsatz. Also so ein leichtes, dünnes, Mantelchen, aber es tut das was es tun soll. Hund trocken halten, trotz Böen, und ruck zuck selbst wieder trocken sein. Der perfekte ReiseRegenmantel
.Zuhause kommt bei Regenwetter der Fjord zum Einsatz, weil der Trekking Raincoat im Camper bleibt.
———————
Der Glacier hält auch bei 3-4Std. Dauerleichtregen trocken und warm. Eine liebe Freundin steckt ihren Boxer regelmäßig in den Glacier wenn er bei nasskalten Wetter von der Dogwalkerin abgeholt wird.
-
Wir sind übers Wochenende gerade in Sankt Peter Ording. Gestern war es schön trocken aber heute durchgehend Regen.
Och, verpasst. 😢
Wir sind heute Morgen wieder nach Hause gefahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!