Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Non-stop Dogwear Trekking Insulated Dog Jacket … und du hebst ab vor Freude!
Herrlich, die Beingummis sehen wie eine Unterhose aus, oder?

Sehr schmuck insgesamt: )
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eni46 Das passiert, wenn man seinem Hund einen "luftigen" Mantel anzieht.

-
Eni46 wenn ich ein Bild von Dio im selben Mantel einstellen würden, hätten wir das exakt andere Ende der Skala "Lebensfreude in einem Mantel"
😅😅😅 Er hasst ihn. Aber ich hab wahrscheinlich schon einen Abnehmer, drückt mir die Daumen.
-
Sodala, die Rechnung kam. Es kommen tatsaechlich 2 Maentel.
Preislich haette ich auch in Finnland bestellen koennen, aber nun gut.
Und ich hab einen Mantel im Ausland gefunden, der mich interessiert. Aber 20 Euro Porto!? Muss ich mir mal in aller Ruhe ueberlegen..
-
Und ich hab einen Mantel im Ausland gefunden, der mich interessiert. Aber 20 Euro Porto!? Muss ich mir mal in aller Ruhe ueberlegen..
Gibts auch einen Link? 🫣🤭
-
-
Nein

Spaeter, sonst kauft ihr wieder alles leer

Ich vermelde: Kalle ist grad der einzig warme Hund. Hier ist die Heizung ausgefallen und das Ersatzteil muss in Daenemark bestellt werden. Es ist so f***** kalt im Haus und obwohl alle Hunde was tragen, ist nur Kalle mit dem Fleecemantel warm.
Ich bin kurz davor denen Wintermaentel anzuziehen..
-
Nein

Spaeter, sonst kauft ihr wieder alles leer

Ich vermelde: Kalle ist grad der einzig warme Hund. Hier ist die Heizung ausgefallen und das Ersatzteil muss in Daenemark bestellt werden. Es ist so f***** kalt im Haus und obwohl alle Hunde was tragen, ist nur Kalle mit dem Fleecemantel warm.
Ich bin kurz davor denen Wintermaentel anzuziehen..
Mir kannst du das ruhig verraten, hab ja nur nen kleinen Hund, der ist keine Konkurrenz

-
Ich suche mal wieder einen zuverlässigen Regenmantel wie den Fjord von NSDW.
Der Fjord ist super, aaaaaaaber, er ist leider im Schulterbereich zu eng geworden. Die Länge (70cm) passt aber nach wie vor, größer kann ich also auch nicht nehmen.
Gibt es ähnlich gute Regenmäntel, die im Schulterbereich bisschen weiter sind als der Fjord?
-
Gibt es ähnlich gute Regenmäntel, die im Schulterbereich bisschen weiter sind als der Fjord?
Paikka
-

Email mit dem Betreff 'We have products back in stock' und dann sind da die Wollmaentel. In Gr. 33, 40, 50, 55 und 60. Und ich wuerde deutlich weniger zahlen als jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!