Mantel Fotothread III

• Hat hier schon Mal jemand was von ForMyDogs direkt bestellt?

Ich habe vor ca. 2 Wochen zwei Teile bestellt und irgendwie hängt es immer noch in der Bearbeitung 'Pending'. Von der Seite hatte ich aber vor der Bestellung gar nicht entnommen, dass es besonders lange dauern würde bevor es verschickt wird. Bin ich da zu ungeduldig oder sollte ich Mal hinschreiben?

Ich kann nur raten, aber da die Firma in Russland sitzt, würde ich da etwas Geduld mitbringen. Da gibt es doch gerade sicher nicht viel Postverkehr nach Europa.

• Hat hier schon Mal jemand was von ForMyDogs direkt bestellt?

Ich habe vor ca. 2 Wochen zwei Teile bestellt und irgendwie hängt es immer noch in der Bearbeitung 'Pending'. Von der Seite hatte ich aber vor der Bestellung gar nicht entnommen, dass es besonders lange dauern würde bevor es verschickt wird. Bin ich da zu ungeduldig oder sollte ich Mal hinschreiben?

Ich kann nur raten, aber da die Firma in Russland sitzt, würde ich da etwas Geduld mitbringen. Da gibt es doch gerade sicher nicht viel Postverkehr nach Europa.

Wäre auch mein erster Gedanke, aber ich hatte das so verstanden, dass die Produkte aus den Niederlanden verschickt werden, da als Versandfirma meiner Bestellung nur NL POST angegeben ist und keine Shipping Kosten anfielen. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

• Oder ich hab ne veraltete Info, auch möglich. :nicken:

Du hast ja noch Zeit bis es kalt wird, ein bißchen Geduld hätte ich da wohl noch. In einer Woche anfragen fänd ich okay.

So, ich habe auch eingekauft (für Öri, klar). Ein Pulli für drinnen und für drunter unter nen Mantel für Zwiebellook, einen Wintermantel und... endlich einen Overall von formydogs. Mich nervt das halt, der komplett nackte Bauch ist hier so mit die schlimmste Froststelle, und Pullis und Mäntel bedecken den prinzipiell nicht. Ausserdem sind bei ihr auch die Innenseiten der Hinterbeinchen komplett nackig, da ist sie ohne Overall immer unbedeckt und bibbert, egal wie warm es obenrum ist (und ich krieg die Krise wenn ich sehe wie sie mit dem Bauch im Schnee hängt). Ich finde die Overalls von formydogs übrigens durch die Bank weg schauderhaft, dieses extrem bunt gemusterte ist überhaupt nicht mein Fall- die haben alle was von 80er Jahre Modern-Talking Jogginganzug. Aber was soll's... wenn sie gut sind, ignoriere ich das. Jetzt hoffe ich nur, das Teil passt. Bisher hatten wir den Overall von Equafleece, der war aber nicht warm genug. Und ich finde ihn auch ziemlich umständlich anzuziehen.

• aaußerdem kein Geschirrschlitz, bei Mr.-Ich-muss-noch-lernen-mich-nicht-in-die-Leine-zu-werfen-wenn-ich-andere-Hunde-sehe nicht ganz so günstig, da müssten wir sein Geschirr obendrüber ziehen was vermutlich nicht so gut passt :/

Geschirrschlitz haben viele nicht, ich würde den Mantel einfach ne Nummer größer nehmen und halt das Geschirr drüber ziehen.

Ich glaube einige haben eh 2 Geschirre, eines für den nackten Hund und eines das auf "Hund + Mantel" Größe eingestellt ist zum drüberziehen.

• aaußerdem kein Geschirrschlitz, bei Mr.-Ich-muss-noch-lernen-mich-nicht-in-die-Leine-zu-werfen-wenn-ich-andere-Hunde-sehe nicht ganz so günstig, da müssten wir sein Geschirr obendrüber ziehen was vermutlich nicht so gut passt :/

Geschirrschlitz haben viele nicht, ich würde den Mantel einfach ne Nummer größer nehmen und halt das Geschirr drüber ziehen.

Ich glaube einige haben eh 2 Geschirre, eines für den nackten Hund und eines das auf "Hund + Mantel" Größe eingestellt ist zum drüberziehen.

Nur einige haben 2 ? :shocked: *HUST.. MIST

Ich dachte( da verschiedene Pullis, Mäntel usw) da gehört "mehr als 1 Geschirr" zur Grundausstattung :ugly:

• :lol: Meine Hunde tragen selten Geschirr, darum hatten wir ewig tatsächlich nur eines für jeden. Erst seit Arren Buggy fährt und dadrin angeschnallt sein muss hat er ein breites Geschirr und Hamilton hat nun beide Gurtbandgeschirre.

Dafür halt 24 Halsbänder. Und 30 Leinen. Und 4 Flexis. Für 2 Hunde.

Weil halt! :nicken:

Und natürlich zig Pullis, Mäntel, diverse Schals und Schalmützen und inzwischen auch 2 Overalls.

• Hat jemand eine Idee wo ich den Zooplus Warmup Pro Sky Mantel GEBRAUCHT her bekommen könnte? Auf Ebay Kleinanzeigen finde ich leider aktuell nix. Gibt's gute Facebook-Tauschgruppen oder so? Oder gibt es vielleicht sogar hier jemanden, der einen zu verkaufen hat?
    Er ist in Größe 55 und 60 online leider ausverkauft...

• Hat jemand eine Idee wo ich den Zooplus Warmup Pro Sky Mantel GEBRAUCHT her bekommen könnte? Auf Ebay Kleinanzeigen finde ich leider aktuell nix. Gibt's gute Facebook-Tauschgruppen oder so? Oder gibt es vielleicht sogar hier jemanden, der einen zu verkaufen hat?
    Er ist in Größe 55 und 60 online leider ausverkauft...

der müsste immer mal wieder reinkommen. hast du zooplus mal direkt gefragt? letztes jahr war es mehrfach so dass einige größen nicht erhältlich waren und nachproduziert wurden :)

jedenfalls ist der mantel für gustaf toll, ich bin sehr zufrieden

• SavoirVivre ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber bisher war nie die richtige Größe dabei. Die Antwort vom Zooplus-Kundenservice war leider nur, dass sie mir nicht sagen können, ob und wann das Produkt wieder in dieser Größe erhältlich sein wird. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der gegen Herbst/Winter wieder in allen Größen auf Lager ist, oder nochmal was mit gleichem Schnitt und neuem Design rein kommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!