Mantel Fotothread III

• Ich bin soooo aufgeregt....noch25 Stopps dann ist er hier :applaus: :party:

Ich fürchte, ich werde direkt einen in 55 bestellen |) :pfeif:

Manche Dinge passieren einfach so :ka: .... Also wieder warten :see_no_evil_monkey:

Aber er ist wirklich sehr toll :cuinlove:

Hätte nur gedacht, dass er innen aus dem selben Material besteht wie außen. Stört mich aber nicht, dass es nicht so ist.

Passform super, wie von NSD gewohnt.

So, jetzt überlege ich, welche Mäntel dafür rausfliegen.... denke für den 55er geht der Hugo Soft von Macy. Der ist eh etwas zu klein.

• Mittlerweile haben wir Pullis und Mäntel für alle Temperaturen. Aber der Paikka Regenmantel mit dem FIR-Futter ist einer, den mein Hund sogar freiwillig anzieht. Die Wärme ist super angenehm, egal ob bei 8 grad oder knapp über 0.

Pinkelt der den nicht an, wenn er markiert? Ich finde der sieht so extrem lang aus an den Seiten.

Ist hier kein Problem. Ab und zu ist der untere Rand etwas feucht, wenn der Boden sehr nass ist.

• Foto?????????

:mrgreen-dance:

• Für unterwegs müsste ich die relativ steifen und dadurch kantigen Klettverschlüsse irgendwie abpolstern, sonst reiben sie ihm das Fell auf.

Moosgummi.

Mittlerweile haben wir Pullis und Mäntel für alle Temperaturen. Aber der Paikka Regenmantel mit dem FIR-Futter ist einer, den mein Hund sogar freiwillig anzieht. Die Wärme ist super angenehm, egal ob bei 8 grad oder knapp über 0.

Pinkelt der den nicht an, wenn er markiert? Ich finde der sieht so extrem lang aus an den Seiten.

Paikka ist TOLL!

Hier wird nix angepinkelt, ich mag es sogar so großzügig am Frierhund.

Ich musste Beeblebrox nachmachen und habe bei Krämer im Sale den BoT Haze ergattert.

• Ich würde ihr eher einen Pullover mit Ärmeln machen.

Sitzt vermutlich besser.

Kennst du eigentlich das Foto vom Islandpferd im handgestrickten Islandpulli?

• Leider kann sie noch kein Steh während ich etwas weg gehe und mich hin hocke :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!