Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was denken die sich denn bei so einer Farbkombi
vor allem: ein überwiegend weißer Mantel??? hassen die uns oder was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denken die sich denn bei so einer Farbkombi
vor allem: ein überwiegend weißer Mantel??? hassen die uns oder was?
Ich finde die Farbkombi tatsächlich recht nett.
Aber ein einfarbiger schwarzer Hund kann eh alles tragen.
-
Was denken die sich denn bei so einer Farbkombi
Ich finde die ganz schön, irgendwie erinnert die mich an Skifahren und Olympia, keien Ahnung warum.
Bei mir es Ruffwear, die es jedesmal wieder schaffen, Farbkombis zu finden, die ich noch schrecklicher finde als die schrecklichen davor.
-
Was denken die sich denn bei so einer Farbkombi
vor allem: ein überwiegend weißer Mantel??? hassen die uns oder was?
Wir haben einen komplett weißen NSD Mantel, also zumindest ganz selten mal ist er komplett weiss
-
Ich finde die Farbkombi des Fleecemantels klasse. Dadurch komme ich nämlich garantiert nicht auf die Idee, den zu kaufen. 😇
-
-
Ich finde die Farbkombi des Fleecemantels klasse. Dadurch komme ich nämlich garantiert nicht auf die Idee, den zu kaufen. 😇
Hier fiel im Dunklen gerade gar nicht auf, dass der Hund den Mantel an hat. Könnte ich mir bei den Wheatens auch vorstellen
-
Equafleece geht mir ja auf den Zeiger.
Me too. Hast du FB? Dann würde ich mich in der EF-Gruppe beraten lassen.
Schreib denen einfach ne Mail mit den Massen, sie antworten und empfehlen eine Grösse. Meist recht gut.
Ich war unzufrieden. Mir wurde 18 pug empfohlen
Passen tut ihm 22 slim.
Möchte nicht jemand in nächster Zeit Urlaub in Norwegen oder Finnland machen?
Wir würden schnell einen Einkaufszettel für NSD Wollmäntel schreiben.
Ich rufe mal SavoirVivre
Den Fleece finde ich potthässlich
Auf Kleinanzeigen stehen schon die ersten 2 drin.
-
heute kam der NSD Fleecemantel... darf direkt wieder ausziehen, Bones geht der bis weit übers Knie.. und sooo schick finde ich ihn real auch nicht.. fällt in die Rubrik, spontaner Fehlkauf..
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Rückgabe bei NSD?
Meine Rücksendung ist laut Sendungsverfolgung dort letzten Freitag angekommen, aber ich habe noch nix gehört bzgl. Erstattung.
-
Manchmal weiß man ja erst hinterher, was man eigentlich gebraucht hat: einen kuscheligen Mantel fürs Warten im Auto nach der großen Runde am Samstagvormittag, wenn die Herrschaften anschließend den Wocheneinkauf erledigen und der Hund im Auto abhängt.
Denn für draußen isser irgendwie nix, heute gestestet, der rutscht nämlich rum. Sie sah aus wie ein schwarzes Kamel mit schaukelndem Teppich auf dem Rücken.
Deswegen landet er jetzt direkt im Auto in der Hundekiste, wo bislang die Decken drin liegen (aus denen sich der Köter eh befreit, weil man ja beim Warten stehen und aus dem Rückfenster glotzen muss). Dank Rabatt muss ich es für mein Seelenheil nicht als Fehlinvestition verbuchen.
Und kann mich jetzt wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen - Halsbänder gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!