Mantel Fotothread III

• Da es den Mantel ja nicht auf dem deutschen Markt gibt, duerfte der sich super easy in den Kleinenanzeigen verkaufen lassen.

Und dann als Mod (weils grad eh oefter vorkommt bzw. der Bereich zumindest schon seeeehr dunkelgrau ist): Verkaeufe sind im DF nicht erlaubt*

• Hatte Größe 45 bestellt. Ich werde ihn wohl in den Kleinanzeigen reinsetzen.

Für alle, die nicht Größe 45 (dort ausverkauft) brauchen: Bei dem finnischen Shop gibt's grad 15 %.

• Und dann als Mod (weils grad eh oefter vorkommt bzw. der Bereich zumindest schon seeeehr dunkelgrau ist): Verkaeufe sind im DF nicht erlaubt*

Jaaa, ich wollte ja auch nur den Link zu den Kleinanzeigen. :smiling_face_with_halo:

Nein, im ernst: sorry!

• Hab ja auch die 45, fällt in etwa so aus wie eine 50 bei den Mänteln die es von NSD nur in 10er Schritten gibt. Also fällt schon etwas grösser aus wie ein Fjord oder der aktuelle Glacier in 45.

• Oh, gerade gesehen dass mein NSD Fleecemantel Samstag abend auf den Weg geschickt wurde. Wenn ich von Dienstreise zurück bin sollte der da sein :smiling_face_with_hearts:

Und falls jemand einen Vergleich vom Wollmantel in 45 mit dem Fjord bräuchte, hab glaub beide Mäntel mit im Auto und könnte ein Bild machen.

• Mich juckt es ja wirklich in den Fingern den Wollmantel von NSD in Finnland zu bestellen mit den 15% Rabatt.

Aber es wäre super unvernünftig. Denn kommt der Mantel doch in die deutschen Shops, bekomme ich ihn hier viel günstiger als dort mit den 10€ Versandkosten.....aber was wenn nicht und er dann in Finnland ausverkauft ist??? :loudly_crying_face:

• Oh, gerade gesehen dass mein NSD Fleecemantel Samstag abend auf den Weg geschickt wurde. Wenn ich von Dienstreise zurück bin sollte der da sein :smiling_face_with_hearts:

Und falls jemand einen Vergleich vom Wollmantel in 45 mit dem Fjord bräuchte, hab glaub beide Mäntel mit im Auto und könnte ein Bild machen.

Mich würde Woll- + Fleecemantel interessieren, einfach so theoretisch 🫣🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!