Mantel Fotothread III

• Ich habe die Händlerin von Freude am Futter noch angeschrieben und dort hat sie deswegen nichts erwähnt. Ich habe nun noch explizit nachgefragt, aber ich bin nur am 24.02 in Grenznähe und könnte das Paket auf einer DE Poststelle holen. Mir ist es fast etwas zu riskant, zu bestellen und dann hat sie Lieferverzögerungen und ich kann extra mal nach DE fahren um das Paket zu holen 😕

Vielleicht bekommt der CH Händler den Mantel noch rein, mal schauen.

• Auf eine Empfehlung hin habe ich Kalle von Nonstop Dogware die Trekking Insulated Dog Jacke gekauft. Ziemlich schickes Teil, finde ich. :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kalle guckt nur so unglücklich, weil er posieren echt blöd findet. |)

und weil ich den Mantel so toll an Kalle fand, hat Ares den dann auch noch bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und irgendwie ist es dann passiert, dass die beiden den Mantel auch noch als Regenmantel bekommen haben. |)

Hat ne ziemlich gute Passform an meinen Hunde, finde ich. =)

• Ich habe die Händlerin von Freude am Futter noch angeschrieben und dort hat sie deswegen nichts erwähnt. Ich habe nun noch explizit nachgefragt, aber ich bin nur am 24.02 in Grenznähe und könnte das Paket auf einer DE Poststelle holen. Mir ist es fast etwas zu riskant, zu bestellen und dann hat sie Lieferverzögerungen und ich kann extra mal nach DE fahren um das Paket zu holen 😕

Vielleicht bekommt der CH Händler den Mantel noch rein, mal schauen.

Die Mäntel sollen ab dem 01.02 in den Versand gehen.

• Ich finde den Mantel auch einfach mega :smiling_face_with_hearts:

Fia trägt ihn momentan immer auf der Morgenrunde und er verrutscht auch beim Toben mit Macy nicht, obwohl die Beinschlaufen nicht dran sind.

Die kann ich nämlich nicht nutzen, da sie sich sonst hinsetzt, guckt was sie da stört und dann hinten über kippt :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber hält auch ohne ganz prima. Er ist wirklich sehr toll :partying_face:

• Wir haben den Trekking insulated nun auch probegetragen und sind sehr zufrieden am schmalen langen Hund. Rutscht nicht mal ohne Beinschlaufen montieren und deckt seitlich gut ab. Die Dicke war genau was mir gefehlt hatte - mehr als Pullover und weniger als Glacier.

Der oliv Glacier sitzt auch prima. Die Patch Dinger find ich aber echt doof. Überlege mir, welche mit Reflektoren machen zu lassen auf Etsy. Die LED Teile wären auch geil, aber leider passt die Grösse nur so semi.

• Ich hab bei temu bestellt (jaaaa macht man nicht) und da ist ein Fleece Overall mit in den Warenkorb gewandert und soooo schlecht finde ich den gar nicht. vor allem nicht für um die 5 € oder so |)

Er ist zu weit, aber man kann ihn eng zurren auf Windhundfigur, dann schlabbert nur der Stoff am Bauch n bisschen. Überlege, ob ich den einfach noch umnähe, dann sitzt er ziemlich gut und ist bis ganz hinten zu.

Und ihm fehlt irgendein Klett oder Snap am Hals, dass man ihn festmachen kann, wenn man die beine vorne eingefädelt hat. ich hau da einfach n camsnap rein bei gelegenheit. die camsnaps sind bei meiner nähmaschine und keine ahnung, wo die ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!