Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
"Leider" gibts den nicht in Ayden's Grösse und Myles' ist bereits ausverkauft 😏😄
Optisch gefallen mir die Wolmäntel von Hundsland auch besser, gibt es in verschiedenen Farben 🤭 aber der hat keinen Geschirrschlitz hätte ich gesagt 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die Hundlands sind ohne Geschirrschlitz.
-
Unser Wollmantel ist auch schon auf dem Weg

-
Hab gerade bei Freude am Futter den NSD Trekking insulated bestellt☺️ ich hoffe, er passt.
Ihr seht das sicher auch so, dass man zum Wandern in Norwegen diesen Mantel zwangsläufig und unbedingt braucht, stimmt's?
-
Hab gerade bei Freude am Futter den NSD Trekking insulated bestellt☺️ ich hoffe, er passt.
Ihr seht das sicher auch so, dass man zum Wandern in Norwegen diesen Mantel zwangsläufig und unbedingt braucht, stimmt's?
Auf jeden Fall!
-
-
Definitiv

-
Ich wuerd in Norwegen ja eher in einen Laden marschieren und mir den Wollmantel kaufen. Aber der bestellte Mantel ist ein Anfang

Ich will jetzt einen Zwergenhund oder einen Riesenhund um den Glacier (?) in orange bestellen zu koennen..
-
Wo gibt es denn nen Glacier in orange?
Also will ne Freundin wissen...
-
Du kannst Fianna und Lieschen einen bestellen 😎
(ich bin raffiniert und habe Hunde in fast jeder mantelgröße)
-
Wo gibt es denn nen Glacier in orange?
Also will ne Freundin wissen...
Ich weiss nicht, ob es der Glacier ist, aber es ist ein Wintermantel und er ist orange.
Gibt's oder gab's in Norwegen https://www.musti.no/non-stop-ice-hundjacka-orange?86473
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!