Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch bestellt. Mal sehen ob die 55 passt oder ich umtausche in 60.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich kotzt das mit dem Wollmantel grad an..
Erst zeigt man ihn allen Haendlern bzwm Leuten mit B2B-Zugang, dann wird er auf 'New' gesetzt (der Fleecematel steht auf 'Coming soon'), ist aber nicht bestellbar (im Gegensatz zum Fleecemantel) und dann heisst es (angeblich) 'Noe..fuer euch nicht. Nur fuer Norwegen und nur limitierte Auflage'
-
Mich kotzt das mit dem Wollmantel grad an..
Erst zeigt man ihn allen Haendlern, dann wird er auf 'New' gesetzt (der Fleecematel steht auf 'Coming soon'), ist aber nicht bestellbar (im Gegensatz zum.Fleecemantel) und dann heisst es (angeblich) 'noe..fuer euch nicht. Nur fuer Norwegen und nur limitierte Auflage'
Dann sollen sie ihn sich einsalzen.
Gibt ja auch andere Wollmäntel oder Alternativen.
-
Jup klar. Aber ich mag deren Zeug und durch den anderen Zugang zahl ich auch andere Preise (vom Porto mal abgesehen
). Und dann fuchst es mich einfach... -
Dann machen wir eine Sammelbestellung in Norwegen

-
-

Ich hab die Vermutung, dass das nix wird..
-
Wie dick ist denn das Fleece vom NSD Fleecemantel im Vergleich zum Pomppa Jumppa oder Equafleece?
Wenn der dicker als ersterer ist, muss ich evtl auch bestellen.

-
Wir waren schon auf dem Markt, und weil es nur 2 Grad waren, haben die Hundetiere die neuen Chilly Dogs Mäntel angehabt.
Leni trägt candy floss, Snørre blueberry bush.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie dick ist denn das Fleece vom NSD Fleecemantel im Vergleich zum Pomppa Jumppa oder Equafleece?
Wenn der dicker als ersterer ist, muss ich evtl auch bestellen.

Da ja sogar ein Blatt Pspier dicker ist, als der Jumppa, war ich guter Dinge, weil der NSD fleece auf jeden Fall dicker aussieht.

-
Ja, zumindest der "neue" Jumppa ist echt dünn. Hab auch noch einen alten, den fand ich deutlich besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!