Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Bonadea oder sonstiger stolzer Besitzer der nsd insulated Trekking, verratet ihr mir, wie der von innen aussieht? Glatter Stoff oder was weiches? Durchgehend schwarz auch die Innenseite?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bonadea oder sonstiger stolzer Besitzer der nsd insulated Trekking, verratet ihr mir, wie der von innen aussieht? Glatter Stoff oder was weiches? Durchgehend schwarz auch die Innenseite?
Glatt und dunkelgrau :-)
Kennst du den Glacier? So ist dieser Mantel auch von innen. Ich finde aber dennoch, dass es sich recht weich anfühlt und auch schnell warm wird, selbst wenn der Mantel im kalten Auto lag.
-
Falls wer nen Hurtta Mantel braucht, Hurtta hat Wintersale https://hurtta.com/de/collections/season-sale/
-
Wäre es eventuell eine Möglichkeit hinten zusätzlich zum Protector einfach zu bandagieren wie bei einem Pferd? Das müsste eigentlich auch besser halten als eine Stulpe und der Gripp mit Krallen bleibt vorhanden.
Ich glaube ich würde mir nicht zutrauen, das ich das so gewickelt bekomme, dass es nicht unangenehm ist. Ich müsste hinten über das Gelenk rüber und Bandagen haben ja immer auch eine Stützfunktion, das traue ich mich bei diesen filigranen Minibeinen nicht. Abgesehen davon hat mich das reinigen und wickeln bei Pferden schon immer genervt

Dennoch danke für die Idee!
Du meinst XXS, oder?
Darko ist schon schlank gebaut und hat keine riesige Pfoten, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht am Brustkorb übel spannen wird. Meinst du, ausmessen würde helfen?
Ja genau, XXS. Ich weiß nicht ob du die Bilder gesehen hast, aber Wyn hat auf jeden Fall am Brustkorb noch Luft und das Material ist flexibel.
Wenn du möchtest könnte ich aber auch noch einmal nachmessen

Die Maus hat halt wirklich sehr kleine Pfoten und ist ohne Probleme durch die Löcher gekommen - ich verstehe jetzt aber, warum das bei deutlich größeren oder stabileren Hunden zum Problem werden kann.
-
Leider noch kein Fleecemantel im nsd Shop

-
-
Leider noch kein Fleecemantel im nsd Shop

Nein, ich bin auch am warten (und überlegen ob ich den wirklich brauche
) -
Also ich werde vernünftig sein und auf den Wollmantel warten...
Den Fleecemantel brauche ich hier nun wirklich nicht, habe ich mir überlegt.

Das Zwergie benötigt zwar noch einen bequemen Mantel zum Warten im Auto, aber das erfüllt sicher auch der Wollmantel

Die beiden anderen haben den Hugo Soft, nur leider gibt es den nicht in Fias Größe

-
Ja der Hugo Soft wäre auch was für Ayden, aber eben die Grösse gibts nicht 😕
-
Ja der Hugo Soft wäre auch was für Ayden, aber eben die Grösse gibts nicht 😕
Rocky im hugo soft sähe sicher witzig aus.
-
Wenn sich das mit dem Fleece und Wollmantel noch eine Weile hinzieht ist die Saison eh wieder rum. Dann warte ich auf Angebote im Sommer/Herbst.
Aber wenn ich heute Abend von der Dienstreise zurück bin dürfte der Glacier in oliv da sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!