Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Klettflächen am Glacier?! Was mach ich denn jetzt mit denen?
Weihnachtsschmuck dranhängen?Was für Klettflächen? Stehe wohl grad auf der Leitung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klettflächen am Glacier?! Was mach ich denn jetzt mit denen?
Weihnachtsschmuck dranhängen?Was für Klettflächen? Stehe wohl grad auf der Leitung

Es gibt wohl auch eine working-dog-Linie, da kann man dann "Polizei" drauf pappen. Das sollten aber nicht die Mäntel sein, die bei uns ankommen. Hab ich jedenfalls so verstanden.
-
Ich glaub bei Freude am Futter gibt es ihn auch wieder und es soll auch wieder eine Rabattaktion geben

Ja, wird es, mit Rabattaktion. Aber ihr wurde der Mantel erst für Mitte Februar von NSD angekündigt
-
Wo kann man denn den Fleecemantel von Nonstop schon sehen?
-
BeitragRE: Mantel Fotothread III
(Zitat von Agamo)
Genau. Auf dem Foto sieht man hinten was rotes unter dem Bauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist eins der Gummis.
Evtl. ist das bei anderen Hunden kein Thema. Kalle und Fou haben ja aber jeweils ein kaputtes Hinterbein und dadurch rutschen bei denen alle Maentel. Damit das nicht passiert, mach ich das entsprechende Beingummi immer relativ eng. Der Fleecemantel geht hinten eh weit runter..bei Kalle…Murmelchen18. Januar 2024 um 19:02 -
-
Der Fleece gefällt mir richtig gut, ich glaube den kaufe ich auch als Alternative für den Pomppa.
Größentechnisch fällt er großzügiger aus hast du bei Facebook geschrieben?
Ich finde schon, ja. Aber wie geschrieben: Das ist nur meine Erfahrung an einem Hund (Fou) und muss nicht richtig sein.
Es gibt wohl auch eine working-dog-Linie, da kann man dann "Polizei" drauf pappen. Das sollten aber nicht die Mäntel sein, die bei uns ankommen. Hab ich jedenfalls so verstanden.
Ja, es hiess bei dem oliven Mantel fuer normale HH gibts diese Flaeche nicht. Keine Ahnung wer da was falsch kommuniziert hat. Fakt ist: die Maentel sind bei mind. 1 Haendler (Freude-am-Futter) wohl schon vor Ort (und somit bestellbar) und haben die Klettflaechen doch
Auf ihrem Video sieht man sie. Es sind wohl auch Patches dabei (mit NSD drauf). -
Der Fleece gefällt mir richtig gut, ich glaube den kaufe ich auch als Alternative für den Pomppa.
Größentechnisch fällt er großzügiger aus hast du bei Facebook geschrieben?
Ich finde schon, ja. Aber wie geschrieben: Das ist nur meine Erfahrung an einem Hund (Fou) und muss nicht richtig sein.
Ja, es hiess bei dem oliven Mantel fuer normale HH gibts diese Flaeche nicht. Keine Ahnung wer da was falsch kommuniziert hat. Fakt ist: die Maentel sind bei mind. 1 Haendler (Freude-am-Futter) wohl schon vor Ort (und somit bestellbar) und haben die Klettflaechen doch
Auf ihrem Video sieht man sie. Es sind wohl auch Patches dabei (mit NSD drauf).Tja, wer weiß. Wenn ich dann den Mantel wollte, würde ich mich nach Weihnachtslichtern.... äh, diesen Leuchtteilen zum Kletten umgucken. Die Tage mit kalt und Sonnenschein sind ja doch eher gezählt.
-
BeitragRE: Mantel Fotothread III
(Zitat von mittendrin)
Genau. Auf dem Foto sieht man hinten was rotes unter dem Bauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist eins der Gummis.
Evtl. ist das bei anderen Hunden kein Thema. Kalle und Fou haben ja aber jeweils ein kaputtes Hinterbein und dadurch rutschen bei denen alle Maentel. Damit das nicht passiert, mach ich das entsprechende Beingummi immer relativ eng. Der Fleecemantel geht hinten eh weit runter..bei…Murmelchen18. Januar 2024 um 19:02 Ach dann hab ich es bei Instagram gesehen. Dachte aber es wäre sowas wie Wolle oder so 🤭
-
Sowas gibts? Krass!
Mich stoeren die Flaechen tatsaechlich. Aber Kalle wird ihn sehr sicher eh nicht bekommen. Wir bekommen demnaechst einen Glacier in einer kleineren Groesse als Fous Glacier. Wenn der den Zwergen passt, dann guck ich mal wie es mit Kalles Becken ist und sollte das je klappen, dann mal schauen..
Dachte aber es wäre sowas wie Wolle oder so
Der soll noch kommen. Ob auch fuer DE, wann genau, usw. weiss ich nicht. Wird man dann sehen..
-
Also diese LED Lichter sind ja echt cool!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!