Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Klettflächen am Glacier?! Was mach ich denn jetzt mit denen?
Weihnachtsschmuck dranhängen?Was für Klettflächen? Stehe wohl grad auf der Leitung

-
21. Januar 2024 um 15:54
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klettflächen am Glacier?! Was mach ich denn jetzt mit denen?
Weihnachtsschmuck dranhängen?Was für Klettflächen? Stehe wohl grad auf der Leitung

Es gibt wohl auch eine working-dog-Linie, da kann man dann "Polizei" drauf pappen. Das sollten aber nicht die Mäntel sein, die bei uns ankommen. Hab ich jedenfalls so verstanden.
-
Ich glaub bei Freude am Futter gibt es ihn auch wieder und es soll auch wieder eine Rabattaktion geben

Ja, wird es, mit Rabattaktion. Aber ihr wurde der Mantel erst für Mitte Februar von NSD angekündigt
-
Wo kann man denn den Fleecemantel von Nonstop schon sehen?
-
BeitragRE: Mantel Fotothread III
(Zitat)
Genau. Auf dem Foto sieht man hinten was rotes unter dem Bauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist eins der Gummis.
Evtl. ist das bei anderen Hunden kein Thema. Kalle und Fou haben ja aber jeweils ein kaputtes Hinterbein und dadurch rutschen bei denen alle Maentel. Damit das nicht passiert, mach ich das entsprechende Beingummi immer relativ eng. Der Fleecemantel geht hinten eh weit runter..bei Kalle wuerd der…Murmelchen18. Januar 2024 um 19:02 - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der Fleece gefällt mir richtig gut, ich glaube den kaufe ich auch als Alternative für den Pomppa.
Größentechnisch fällt er großzügiger aus hast du bei Facebook geschrieben?
Ich finde schon, ja. Aber wie geschrieben: Das ist nur meine Erfahrung an einem Hund (Fou) und muss nicht richtig sein.
Es gibt wohl auch eine working-dog-Linie, da kann man dann "Polizei" drauf pappen. Das sollten aber nicht die Mäntel sein, die bei uns ankommen. Hab ich jedenfalls so verstanden.
Ja, es hiess bei dem oliven Mantel fuer normale HH gibts diese Flaeche nicht. Keine Ahnung wer da was falsch kommuniziert hat. Fakt ist: die Maentel sind bei mind. 1 Haendler (Freude-am-Futter) wohl schon vor Ort (und somit bestellbar) und haben die Klettflaechen doch
Auf ihrem Video sieht man sie. Es sind wohl auch Patches dabei (mit NSD drauf). -
Der Fleece gefällt mir richtig gut, ich glaube den kaufe ich auch als Alternative für den Pomppa.
Größentechnisch fällt er großzügiger aus hast du bei Facebook geschrieben?
Ich finde schon, ja. Aber wie geschrieben: Das ist nur meine Erfahrung an einem Hund (Fou) und muss nicht richtig sein.
Ja, es hiess bei dem oliven Mantel fuer normale HH gibts diese Flaeche nicht. Keine Ahnung wer da was falsch kommuniziert hat. Fakt ist: die Maentel sind bei mind. 1 Haendler (Freude-am-Futter) wohl schon vor Ort (und somit bestellbar) und haben die Klettflaechen doch
Auf ihrem Video sieht man sie. Es sind wohl auch Patches dabei (mit NSD drauf).Tja, wer weiß. Wenn ich dann den Mantel wollte, würde ich mich nach Weihnachtslichtern.... äh, diesen Leuchtteilen zum Kletten umgucken. Die Tage mit kalt und Sonnenschein sind ja doch eher gezählt.
TRIXIE LED Sicherheitsklettsticker für K9 Geschirrlogos/hundelichter/hundelicht-grau-gro-1-st-ck, 12,80 €Hundelicht grau - groß, 1 Stück! Logos Hundelichterwww.k9-tierbedarf.de -
BeitragRE: Mantel Fotothread III
(Zitat)
Genau. Auf dem Foto sieht man hinten was rotes unter dem Bauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das ist eins der Gummis.
Evtl. ist das bei anderen Hunden kein Thema. Kalle und Fou haben ja aber jeweils ein kaputtes Hinterbein und dadurch rutschen bei denen alle Maentel. Damit das nicht passiert, mach ich das entsprechende Beingummi immer relativ eng. Der Fleecemantel geht hinten eh weit runter..bei Kalle wuerd der…Murmelchen18. Januar 2024 um 19:02 Ach dann hab ich es bei Instagram gesehen. Dachte aber es wäre sowas wie Wolle oder so 🤭
-
Sowas gibts? Krass!
Mich stoeren die Flaechen tatsaechlich. Aber Kalle wird ihn sehr sicher eh nicht bekommen. Wir bekommen demnaechst einen Glacier in einer kleineren Groesse als Fous Glacier. Wenn der den Zwergen passt, dann guck ich mal wie es mit Kalles Becken ist und sollte das je klappen, dann mal schauen..
Dachte aber es wäre sowas wie Wolle oder so
Der soll noch kommen. Ob auch fuer DE, wann genau, usw. weiss ich nicht. Wird man dann sehen..
-
Also diese LED Lichter sind ja echt cool!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!