Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Die Frage ist jetzt, ob ich 22 schmal oder superschmal ausprobieren sollte, wenn Lari&Fine sagt, dass superschmal auch gepasst hat, aber halt eng.

Dein Hund hat ja weniger BU und RL als meine, daher würde ich an deiner Stelle superschmal nehmen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-Ann- und alle die den Mantel wollen:
Laut FB-Gruppe war der Fleecemantel nur fuer den norwegischen Markt gedacht, kommt jetzt aber auch fuer DE (und andere Laender?) raus und angeblich (!) ist er ab dem 25.01. im Shop verfuegbar (ob damit der NSD-Shop gemeint ist oder ein anderer Shop hab ich eben gefragt).
EDIT:
Er wird bei NSD direkt verfuegbar sein

Oh und der neue Mantel in olive hat doch Klettflaechen

-
Ja, bis jetzt hab ich den Fleecemantel tatsächlich auch nur in einem chilenischen Shop gesehen, mal sehen bis wann er wo anders auftaucht, ausser direkt bei NSD, da ist das Porto halt echt blöd immer.
-
Das ist ja dumm, dass bestimmte Leute in D ihn kaufen können und die nicht-Elite nicht.
Macht ihn direkt unattraktiver, als ihn die Ekelfarbkombi eh schon macht. 😅
Aber kaufen hätt ich ihn trotzdem wollen, mit grässlichen Farbkombinationen hab ich ja dank For My Dogs Erfahrung. Wenn er gut ist, ists mir glatt egal.
-
In 4 Tagen ist er doch kaufbar.Wann irgendwelche Haendler ihn haben, weiss ich nicht. Wer das wissen will, mus da selbst nachfragen.
-
-
Ich glaub bei Freude am Futter gibt es ihn auch wieder und es soll auch wieder eine Rabattaktion geben

-
-Ann- und alle die den Mantel wollen:
Laut FB-Gruppe war der Fleecemantel nur fuer den norwegischen Markt gedacht, kommt jetzt aber auch fuer DE (und andere Laender?) raus und angeblich (!) ist er ab dem 25.01. im Shop verfuegbar (ob damit der NSD-Shop gemeint ist oder ein anderer Shop hab ich eben gefragt).
EDIT:
Er wird bei NSD direkt verfuegbar sein

Oh und der neue Mantel in olive hat doch Klettflaechen

Der Wollmantel sollte im Februar käuflich sein, oder?
-
Der Fleece gefällt mir richtig gut, ich glaube den kaufe ich auch als Alternative für den Pomppa.
Größentechnisch fällt er großzügiger aus hast du bei Facebook geschrieben?
-
Klettflächen am Glacier?! Was mach ich denn jetzt mit denen?
Weihnachtsschmuck dranhängen? -
Da passen bestimmt diese bescheuerten Klettpatches für diese Geschirre drauf, also sowas wie: Superzicke, Mamas Liebling, Wachhund, Wer das liest ist doof usw
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!