Mantel Fotothread III

• -Ann- und alle die den Mantel wollen:

Laut FB-Gruppe war der Fleecemantel nur fuer den norwegischen Markt gedacht, kommt jetzt aber auch fuer DE (und andere Laender?) raus und angeblich (!) ist er ab dem 25.01. im Shop verfuegbar (ob damit der NSD-Shop gemeint ist oder ein anderer Shop hab ich eben gefragt).

EDIT:

Er wird bei NSD direkt verfuegbar sein ;)

Oh und der neue Mantel in olive hat doch Klettflaechen :lol:

• Ja, bis jetzt hab ich den Fleecemantel tatsächlich auch nur in einem chilenischen Shop gesehen, mal sehen bis wann er wo anders auftaucht, ausser direkt bei NSD, da ist das Porto halt echt blöd immer.

• Das ist ja dumm, dass bestimmte Leute in D ihn kaufen können und die nicht-Elite nicht.

Macht ihn direkt unattraktiver, als ihn die Ekelfarbkombi eh schon macht. 😅

Aber kaufen hätt ich ihn trotzdem wollen, mit grässlichen Farbkombinationen hab ich ja dank For My Dogs Erfahrung. Wenn er gut ist, ists mir glatt egal.

• -Ann- und alle die den Mantel wollen:

Laut FB-Gruppe war der Fleecemantel nur fuer den norwegischen Markt gedacht, kommt jetzt aber auch fuer DE (und andere Laender?) raus und angeblich (!) ist er ab dem 25.01. im Shop verfuegbar (ob damit der NSD-Shop gemeint ist oder ein anderer Shop hab ich eben gefragt).

EDIT:

Er wird bei NSD direkt verfuegbar sein ;)

Oh und der neue Mantel in olive hat doch Klettflaechen :lol:

Der Wollmantel sollte im Februar käuflich sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!