Mantel Fotothread III

• Ich finde alle Regenmantel von Nonstop gut. Die älteren bekommt man auch schon mal recht günstig.

• Bräuchte mal Eure Hilfe....

Hat jemand den NON STOP BETA pro Regenmantel in 33 oder 36?

Wenn ja, bei welcher Rückenlänge eures Hundes?

Hier, ich. 36 bei 36cm RL.

• Jetzt möchte ich auch einen Fjord für Nala. Der hat einfach schönere Farben.

Hat jemand Gr. 55? Wenn ja für welche Rückenlänge?

Ich bin mir mal wieder unsicher. 56 cm RL und eigentlich müsste da die 55 noch knapp passen (die geht bis 58)

• Jetzt möchte ich auch einen Fjord für Nala. Der hat einfach schönere Farben.

Hat jemand Gr. 55? Wenn ja für welche Rückenlänge?

Ich bin mir mal wieder unsicher. 56 cm RL und eigentlich müsste da die 55 noch knapp passen (die geht bis 58)

Meine Jungs haben beide den Fjord in 55 bei einer Rückenlänge von 52/53. Die Pullis (Ken) von Sofadogwear tragen sie in S3, das ist glaub eine 50er-Länge.

• passt der noch?

ja oder?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ich denke, wenn sie in den nächsten 1-2 jahren noch substanz bekommt, dann wird der nicht mehr passen, aber für diesen winter sollte der noch gehen oder?

und dieser Hund bräuchte auch einen regenmantel. der, den ich für meine collies habe, sitzt an ihr nicht gut (nonstop beta dingsbums). irgendwas ungefüttertes, wind- und wasserdichtes. kein pomppa, kein hurtta...

etwas, das an einen hund mit dieser figur passt

(große freude: der overall passt perfekt, und ich glaube, der wird auch später noch super passen. awwwww es sieht so süß aus und sie ist damit überhaupt gar nicht eingeschränkt)

• Wie wäre es mit dem hier

https://www.campz.de/ruffwear-sun-s…48_1071326__pla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!