Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ein Glück gefällt mir diese wilde Farbkombi so absolut gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und noch ein Foto mit dem Hund, fuer den der Mantel gedacht ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich beiss mir ein bissel in den Hintern, weil ich nicht gleich 2 bestellt habe. Nochmal 15 Euro Porto ist mir echt zu bloed.. D.h. ich muss wohl warten bis der Wollmantel draussen ist und da dann einen Fleecemantel mitbestellen..
Ich mag die Farbkombi sehr. Hast du schon ein Bild gesehen vom Wollmantel?
-
Hast du schon ein Bild gesehen vom Wollmantel?
Ja, der ist dunkelgruen-schwarz. Irgendwo in dem Thread schwirrt glaub ein Screenshot davon rum.
EDIT:
Lolalotta guck hier
So wird der Wollmantel aussehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Murmelchen!
-
Ohhhhhhh, shiiiiiiit, genau mein Ding. Der muss glaub einziehen hier.
-
-
Ich werd mich morgen mal an die Beingummis machen. Ansonsten: Kalle liebt das Teil glaub echt.

-
Ich werd mich morgen mal an die Beingummis machen. Ansonsten: Kalle liebt das Teil glaub echt.

Soll heißen? Jetzt sag nicht, der hat keine? Oder die sind für Mini-Stelzen?
-

Sie sind viel zu lang, schrieb Murmelchen vorhin.
-
Gibt es schon einen Termin, wann der Wollmantel raus kommt? Finde beide, Fleece und Woll super chic, leider.
Sind gerade beim Training und die alte Amy ist mit und wartet viel im Auto. Da wäre einer der beiden absolut perfekt. Glaube ich brauche beide.
Jetzt ist sie in Paikka Wintershirt und Paikka Wintermantel eingepackt. Super gemütlich ist es nicht unbedingt.
-
Sie sind viel zu lang, schrieb Murmelchen vorhin.
Puh, danke und sorry Murmelchen Das hab ich echt überlesen.
Beim Fjord dürften die Beingummis bei Paterson keinen cm kürzer sein. Dann ist ja noch Hoffnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!