Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich benötige 38, aber Olive, Rosa uns Rostrot habe ich schon. Hätte gerne den ganz hellen noch.
Achso okay. Dann kann ich leider auch nicht helfen

Hast du schon bei Tiierisch und MeinTierdiscpunt geschaut? Die haben die Sachen doch
leider ausverkauft bzw nicht reduziert. Der passt der Maus so gut und für Agility und Curving ist der auch 'sportlich'

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von Chilly Dogs der Great White North und der Dog Sweater haben auch keine Beinschlaufen, wie das bei den anderen Modellen von denen ist weiß ich allerdings nicht.
-
Die Pudelprinzessin möchte mich töten. Langsam und qualvoll:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ferjuschin Fleeceoverall, Hündinnenschnitt. Der Bauch ist wirklich komplett dicht und nur hinten ein Loch drin. Im Garten ging rennen dann doch damit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider leider kam das Kazumipaket auch noch mit an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hasst sie mich wirklich 😆
-
Es tut mir leid, aber Nevio von datKleene hat trotzdem gewonnen

-
Konntest du ihn im B2B Shop schon bestellen?
Ja, gestern war er endlich verfuegbar..
Wo bekommt man den denn? Der ist ja toll
Vermutlich in den ueblichen Shops, sobald sie ihn erhalten haben.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er passt.Ich hätte ihn gerne noch eine Nummer größer,aber es geht so.
Wurde direkt im Schnee erprobt und für gut befunden
-
Ich hätte auch lieber vernünftigen Schnee der liegenbleibt , als dieses ätzende „ich weiß nicht was ich will“ Shit Wetter.
-2C (nachts) bis +2C mal Regen, mal Schneeregen und blöder Wind. Überfrierende Nässe kann ich noch anbieten.
Will sagen, nicht kalt genug für den Trekking Insulated

Dafür trägt Gustaf morgens und abends den neuen RR Pulli in orange/rot/anthrazit für bessere Sichtbarkeit
-
Alles anzeigen
Die Pudelprinzessin möchte mich töten. Langsam und qualvoll:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ferjuschin Fleeceoverall, Hündinnenschnitt. Der Bauch ist wirklich komplett dicht und nur hinten ein Loch drin. Im Garten ging rennen dann doch damit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider leider kam das Kazumipaket auch noch mit an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt hasst sie mich wirklich 😆
die Sachen sind großartig 🤩🥰
-
Ok, die Regenbogenfarbe ist nicht so meins, aber ich find die Sachen auch super!!
Spoiler anzeigen
Laut SMS kommt das Paket von NSD schon morgen

Da lohnen sich die hohen Portokosten dann doch...
-
Ok, die Regenbogenfarbe ist nicht so meins, aber ich find die Sachen auch super!!
Spoiler anzeigen
Laut SMS kommt das Paket von NSD schon morgen

Da lohnen sich die hohen Portokosten dann doch...
Dann kann ich ja mal hoffen, dass die auch bald in den Shops auftauchen. Bisher hab ich nur einen in ich glaube Chile gefunden der die auf der Seite hat, allerdings noch nicht verfügbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!