Mantel Fotothread III

• Mäntel sind schon angekommen. Hab sie noch nicht anprobiert aber würdet ihr das reklamieren? Ist im HalsKragen. Hab bedenken dass das weiter auf geht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aufjedenfall reklamieren!

• angelsfire Sind die ganz neu vom Hersteller? Ist das der Glacier?

Das würde ich reklamieren, glaub ich.

Danke euch. Ja der ist direkt vom Hersteller. Der Glacier 2.0. Hab schon das retour Label ausgedruckt und neu bestellt. Zum Glück gilt der Gutschein noch.

Angezogen habe ich die Mäntel jetzt auch mal kurz. Passen perfekt. Dürfen also bleiben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Vielen Dank für eure Antworten.

Wir haben ja den Glacier Wool 2.0

Und nen ticken länger hätte ich Trekking schon gern eigentlich. Aber auch nur minimal.

Wenn der trekking ganz genauso in der selben Größe sitzt, würde ich eine Nr. größer bestellen.

Wenn er aber sowiso nen ticken größer ist, dann würde ich den in der selben größe bestellen.

Ach man.. schwierig was würdet ihr machen?

• Mia10

Zu lang würde ich ihn gar nicht nennen. Er geht frisch angezogen bis knapp über den Rutenansatz, so ein oder zwei cm. Nach dem Spaziergang ist er 5cm länger. Aber das ist auch Dinas Fellstruktur geschuldet, die Wildschweinborsten sorgen immer dafür, dass Mäntel so weit nach hinten gedehnt werden, wie das Material es zulässt. Das ist wie eine Endlosbürste im Dauereinsatz.

Ich würde sogar vermuten, dass eine hoch getragene Rute von Vorteil sein könnte, selbst wenn das Fell deines Hundes eine ähnliche Funktion eingebaut hätte (was ich für unwahrscheinlich halte).

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, sie hat ja weiches Langhaar. Aber wenn der 45er Mantel deinem Hund 2-3 cm über den Rutenansatz geht, also insgesamt, bei einer Rückenlänge von 46/47 cm also 50cm lang ist, müsste ich für 40cm Rückenlänge ja eigentlich den 35er nehmen. Also am besten gleich beide bestellen... hmm...

• Hier der Glacier Wool 2.0 und der Trekking-Mantel in Gr. 55 aufeinandergelegt. Einmal liegt der blaue Wool und einmal der schwarze Trekking oben. Die Mäntel sind deckungsgleich.

• Mia10

Der ist nicht 50cm lang. Der rutscht nur so weit nach hinten. Der ist genau 46,5cm lang.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so sieht es aus, wenn ich ihn frisch angezogen habe:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Nonstop Dogwear sitzt in Norwegen.

Meine Pakete kommen immer aus Schweden.

Ich hab ja gerade ne Retoure erstellt und die geht nach Norwegen. Wollte schauen was auf meinem Paket als Absender stand aber irgendwie finde ich es nicht mehr. Da muss noch was um den Karton drum gewesen sein was ich abgemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!