Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab als Wintermäntel ja den Expedition Parka. Normalerweise bin ich super zufriede damit. Nun ist es aber so das Amy aktuell größtenteils nicht mehr frei laufen darf. Hab das Geschirr unter dem Mantel (finde ich auch praktischer als drüber). Nun verrutscht der Mantel aber ziemlich seitlich, vor allem wenn sie mal in die andere Richtung zieht. Hat noch jemand das Problem? Wisst ihr ob das beim Glacier anders ist? Vermutlich nicht oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann ja wohl wirklich nicht dein Ernst sein!
Natürlich habe ich auf den Link geklickt 😬
-
Ich hab als Wintermäntel ja den Expedition Parka. Normalerweise bin ich super zufriede damit. Nun ist es aber so das Amy aktuell größtenteils nicht mehr frei laufen darf. Hab das Geschirr unter dem Mantel (finde ich auch praktischer als drüber). Nun verrutscht der Mantel aber ziemlich seitlich, vor allem wenn sie mal in die andere Richtung zieht. Hat noch jemand das Problem? Wisst ihr ob das beim Glacier anders ist? Vermutlich nicht oder?
Geringfügig ja, allerdings hier am junghundhungerhaken
-
Ich weiß die Frage gabs hier schon öfters aber ich weiß es einfach nicht mehr:
Habt ihr im Glacier 2.0 die gleiche Größe genommen wie im Fjord? Meine Hunde haben 52/53cm Rückenlänge und tragen im Fjord den 55er. Laut Tabelle beim Glacier liegen sie genau zwischen 50 und 55.
Ich frag natürlich nur einfach so, ohne bestimmten Grund

-
Habt ihr im Glacier 2.0 die gleiche Größe genommen wie im Fjord?
Ja.
-
-
angelsfire Die Frage natürlich nur für Bildungszwecke

-
Ich weiß die Frage gabs hier schon öfters aber ich weiß es einfach nicht mehr:
Habt ihr im Glacier 2.0 die gleiche Größe genommen wie im Fjord? Meine Hunde haben 52/53cm Rückenlänge und tragen im Fjord den 55er. Laut Tabelle beim Glacier liegen sie genau zwischen 50 und 55.
Ich frag natürlich nur einfach so, ohne bestimmten Grund

Ja, gleiche Größe.
Sitzt beides auch gleich gut.
-
angelsfire Die Frage natürlich nur für Bildungszwecke

Selbstverständlich! Und genau für die Bildungszwecke ist der Glacier eventuell 2 mal in den Warenkorb gehüpft. Muss ja alles überprüft werden zum Wohle der Allgemeinheit

-
Ja, hier sind die beiden was Grösse angeht identisch.
-
Hundessa Hundemode hat heute bei Instagram Räumungsverkauf wegen Umzug und verkauft Hundemäntel für 50 % Rabatt. Vielleicht ist das ja für jemanden interessant.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!